Beiträge von chrcad

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer des P1i.

Da ich es auch als meinen MP3 Player benutze habe ich mich dazu entschieden, eine 8gb m2 micro Karte von Sandisk zu kaufen. Ich habe die Lieder daraufgespitz (deren 1932) und die Karte ins Handy eingesetzt. Die Karte wird problemlos erkannt und auch die Lieder lassen sich wie gewünscht abspielen.

Nun zu meinem Problem:

Wenn man mehr als 999 Lieder auf dem Handy hat hat der Player das Problem, dass er maximal 999 anzeigt. Es lassen sich zwar alle abspielen, es ist einfach ein hässlicher Schönheitsfehler.

Meine Frage:

Hat jemand bereits die Firmware Version R9J005 auf seinem P1i und auch mehr als 999 Lieder?
    Und wenn ja, funktionierts mit dieser Firmware?

Habe im moment die Version R9H004, aber es ist mir zu mühsam alles wieder neu zu installieren wenns nicht funktioniert. Wenns funtzt werde ich es selbstverständlich machen :p

Danke für eure Hilfe

Gruss

Lustig, aber sinnvoll?

Hallo zusammen,

das Video zeigt, dass man die w960i Firmware auch auf dem P1i beutzen kann. Ist zwar lustig und "cool", bringt aber meiner Meinung nicht viel, wenn man dann die Tasten nicht mehr richtig bedienen kann. Und dass es geht war ja fast zu erwarten, beim k750i und beim w800i hats anno dazumal ja auch funktioniert.

Nun aber eine viel interessantere Frage:

KANN MAN NUR DEN WALKMAN PLAYER VERSION 3 AUF DAS P1i KOPIEREN?

Ich weiss, dass es auch andere Player gibt welche besser sind als der Standartplayer beim P1i (habe selber LCG Jukebox - HAMMER!!!), mich würde es aber sehr reizen, den w960i Player zu besitzen.

Weiss jemand ob das geht, oder hat jemand das schon probiert?

Danke

So, war gerade beim Händerl und hatte das grosse Glück einen einigermassen kompetenten Mitarbeiter als Informant zu haben.

Nach ungefähr 15 Minuten Abklärung kam heraus, dass auch SE// neuerdings "nur" die Touchscreens ersetzt, sollte mich so ungefähr 75.- Chf (45.- Euro) kosten.

Buahhh...... einigermassen Glück gehabt, dachte, dass es viel teurer werden würde.

PS: Sorry für all die Umstände, geht definitiv NICHT auf Garantie, danke trotzdem an alle ;-)

Zitat

Mit dem Auto vor den Baum fahren ist ja auch kein normaler Gebrauch mehr.

Vielen Dank für die Aufsteller.

Ach, nur so nebenbei: ICH denke, dass ein Gerät, welches 500 Euro kostet ruhig genug stabil gebaut sein dürfte, dass es nicht in der Hosentasche kaputt geht!! Ein Auto ist ja schliesslich auch genug stabil gebaut, dass man es auch ohne bedenken auf der Autobahn mit 150 Sachen fahren kann!!

Zitat

Du könntest auch bei einigen gutbekannten Händlern hier aus dem Forum fragen, ob diese das Ersatzteil führen und evtl. direkt einbauen.

Frage: Welchen Händler könntest du mir empfehlen? Oder darf man dies nicht in diesem Forum?

Jetzt schon vielen Dank!!!

Hallo zusammen,

mir ist ein riesen Bull**** passiert:

Bei meinem P1i ist, während ich es in der Hosentasche hatte, der Touchscreen zerbrochen!!! Das Display an sich zeigt alles noch einwandfrei an, jedoch ist die Plastikschicht über dem LCD zerbrochen, so dass eine Bedienung über den Touchscreen nicht mehr möglich ist!

Nun meine Fragen:

Wenn der Display in der Hosentasche zerbricht, hat man dann noch einen Anspruch auf die Garantie (ist ja nicht runtergefallen oder so, eigentlich normaler Gebrauch)?

Falls nein, weiss jemand von euch, ob das Display vom P1i identisch (nicht nur von der Grösse und des Aussehens, sondern auch von der Technik her) ist mit dem Pisplay des M600i?

Denn falls JA werde ich nicht 200 Euro beim Servicepoint ausgeben, sondern das Display selber austauschen (70 Euro).

Letzte Frage: hat jemand von euch Erfahrung im Auseinanderbauen vom P1i?

PS: Ich weiss, dass dann der Anspruch auf die Garantie verfällt, danke trotzdem!