Beiträge von chrcad

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein P1i, ein HBH-DS970 (über welches ich auch telefoniere, A2DP) und ein Autoradio JVC KD-BT1 (Freisprechanlage, A2DP).


    Dies hat alles super funktioniert, bis.....


    ...ich die neuste Firmware Version R9K009 auf mein Handy gespitz habe.


    Seit diesem Moment kann ich zwar mit dem HBH-DS970 Musik hören, aber nicht telefonieren und mit dem Autoradio zwar das Handy via Bluetooth bedienen, jedoch weder Musik hören noch telefonieren. Wie gesagt, mit der alten Firmware hat alles einwandfrei funktioniert.


    Hat jemand ein ähnliches Problem? Kann mir jemand helfen? Hat jemand irgend eine Idee, was das Problem sein könnte? Gibt es schon eine neuere Firmware? Ist irgend ein Update angekündigt?


    HILFE!!!


    Danke für konstruktive Antworten die eventuel zu einer Lösung des Problemes führen...


    PS: Geräte neu Verbinden und Bluetooth neu starten wurde alles schon erfolglos ausprobiert.

    Hallo,


    da du bisher noch keine Antworten bekommen hast berichte ich mal von meinem P1i mit einer 8gb m2 micro Card.


    Läuft echt super!
    Hat keinen Einfluss auf die Akkulaufdauer!!



    Habe den Stick jetzt seit bald 3 Monaten, alles echt Super.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    da ich nun schon mehrmals den erfolglosen Versuch unternommen habe, irgendwelche Informationen über das P5i zu bekommen, versuche ich es jetzt mit einem eigenen Thread:


    Wird das P5i noch erscheinen?
    Oder ist es mit dem erscheinen des X1 um das P5i geschehen?


    Ich hoffen, dass IRGENDJEMAND DA DRAUSEN eine brauchbare Information hat und danke jetzt schon recht herzlich.


    Cheers

    Fehlender Fastport / P5i


    Ich muss schon sagen, das Handy sieht echt verlockend aus, wenn, ja wenn da nicht folgende Punkte wären die mich stören:


    Mit dem Verschwinden des Fastportes mag SE vielen entgegenkommen, jedoch nicht all jenen, die sich für viel Geld Audiozubehör (Beispielsweise MDS-70 für 200 Euro) gekauft haben. Echt schade.


    Weiss jemand, ob das in vielen Threads angesprochene P5i noch erscheinen wird? Oder ist dieses Modell mit dem X1 gestorben.


    Danke für die Infos


    PS: Ich weiss, dass es einen 3.5mm Klinkenanschluss gibt, werde den Fastport trotzdem vermissen :p

    Ja, gibts zu kaufen.


    Habe für meinen umgerechnet 150.- Schweizer Franken bezahlt.


    Such doch einfach mal in E-Bay nach "8gb m2 micro", dann findest du verschiedenste Anbieter.


    Ich habe meinen von einem Händler in Grossbritanien gekauft, nach einer Woche war er da, einwandfreie Ware, nur zu empfehlen.

    re: Frage von Winter


    Zitat

    Kann ich im W910i einen 4GB M2 Memory Stick reintun ? Sandisc oder Sony ?


    Ja, das geht. Habe selber eine 8gb m2 micro card von Sandisc bei mir im Handy (P1i). Sollte aber sicher auch bei deinem funktionieren, wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte.


    Gruss