Zip Dateien
Hallo liebe Leutz,
im laufe dieser Tage haben sich für mich immer mehr und mehr Fragen geklärt. Doch nun hänge ich mal wieder an einem Problem und weiß nicht so recht wie ich dieses lösen kann.
Es geht darum Programm bzw. Software zu installieren... da gibt es ja grundsätzlich 3 Varianten.
- .exe
- .cap
- .zip
Und diese Sache mit ".zip" also gepackte Programme sind genau das Problem. Als Bsp. habe ich mir die Datei "gnuboy CE 0.9.13-0.7" von "http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php?cat=14&sortby=" runtergeladen. Wenn ich aber nun versuche das Programm zu installieren, sprich entpacken und dann die .exe Datei starte sagt er mir immer "keine gültige WIN32 Anwendung" und bricht ab. Habe auch schon versucht die Zip DAtei auf den Neo zu kopieren und vondort die Installation zu startemn... aber auch hier passiert nichts, bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung. (Ich habe dieses Programm jetzt Bsp. haft gewählt... habe das Problem auch mit anderen Programmen, die halt gezippt sind. .cap und .exe Datein funktionieren eigentlich tadellos.)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG VitaminX