Beiträge von pirast

Hi, habe ein Nokia 5130 XM. Für dieses suche ich eine Software, die 5 Sekunden vor Anbruch einer neuen Gesprächsminute einen Ton abspielt.
    Da ich in Deutschland leider nur Anbieter mit 60 Sekunden-Taktung kenne, ärgert es mich immer tierisch wenn ich 1:01 telefoniert habe und dann die nächste Gesprächsminute komplett zahlen muss. Wenn ein Signalton kommen würde, könnte ich die Zeit kurz nutzen, um mich zu verabschieden.

Hi,

uh oh, habe ich wohl überlesen. Danke aber.

Die Sicherung ist für mich zu klein, ich weiß nicht wirklich wie ich die überbrücken soll.

Leute im Umkreis von Essen, die mir das Handy günstig reparieren können, könnten sich ja per PM melden. (Umkreis Essen weil ich dann die Versandkosten spare :P)

Hi! Gleiches Problem, am Akku liegt es nicht. Habe bereits Gegoogelt, so wie es scheint ist es die Ladesicherung.

Diese finde ich aber nicht auf dem Handy. Kann jemand mir bitte genauer sagen, wo ich die finde?

Danke!

Hi,
    ich habe ein gebrauchtes Sony CMD-C1 bekommen und habe eine easymobile Sim Karte reingesteckt.

Leider klappt das leider nicht wirklich. Das Handy zeigt mir "Netzsuche" und "Nur Notruf" an. Links oben ist ein durchgestrichenes Telefon zu sehen.

Was ist an dem Handy falsch?

Martin