Habe mal die Kalendereinträge probiert, es ist wirklich so, dass jeder Eintrag am aktuellen Tag das Handy veranlasst, das Shortcut Menü Terminplaner ständig im Display anzuzeigen.
Das läßt sich auch nicht abschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal die Kalendereinträge probiert, es ist wirklich so, dass jeder Eintrag am aktuellen Tag das Handy veranlasst, das Shortcut Menü Terminplaner ständig im Display anzuzeigen.
Das läßt sich auch nicht abschalten.
RE: Wecker
Ein kurzer Test hat ergeben: KEIN Alarm bei ausgeschaltetem Handy
//Edit: Hab noch nen Bug oder ich stell mich zu blöd an :confused: ,
aber der Digitalzoom läßt sich bei mir nicht verstellen.
Hallo hab das KG 800 jetzt 2 Tage, die Optik hat mich sofort begeistert und tut es immernoch, die Bedienung mit dem Touchpad klappt nach kurzer Eingewöhnung echt super.
Jetzt kommt das Negative, leider:
Es gibt nur 4 SMS Töne, was mich persönlich noch nicht einmal stört, das größere Problem ist die Lautstärke ist extrem leise (kaum hörbar) und läßt sich auch nicht anpassen, dabei läßt sicht die Lautstärke der Tastentöne und des Slidergeräuschs z.B. problemlos ändern.
Wenn man die Option Energiesparen (= -60% Displaybeleuchtung) in die Favoriten legt und von da aus benutzt, stürzt das Handy ab.
Die Kontakte auf SIM und Handy lassen sich im Adressbuch nicht getrennt anzeigen, ist ziemlich doof, weil ich meine wichtigsten Nummern immer auf der SIM Karte als Kopie liegen hatte, zur Sicherung oder wenn ich die Karte mal in ein anderes Handy getan hab.
Der Kalender hat keine Funktion für wiederkehrende Termine, z.B. Geburtstage
Der Akku war gestern nach ca. 8 Stunden, leer und da hab ich nur probiert und nur 2 mal kurz telefoniert.
Die Sprachqualität ist auch nicht besonders gut.
Noch was positives zum Schluss
Die Menüfuhrung ist extrem gut gelungen, besonders gut finde ich, dass man die Menüpunkte direkt über die Zahlen aufrufen kann.
MfG FireFox