Beiträge von Dialer 5

"Gelinkt"? Das finde ich mehr als Kulant. :D

Re: Umstieg in anderen Tarif unter beibehaltung der Telefonnummer

Zitat

Original geschrieben von merkur0815
    Hallo

Wenn ich aus einem Time & More 50 Web, in einen Zehnsation oder einen Time & More Allin wechseln würde, während der Tarif noch läuft natürlich. Wäre die Subvention eines Handys dann so hoch wie bei einer VVL oder wie bei einem Neuabschluß?

Eine Subvention ist in den neuen Tarifen bei VV (all in, zehnsation) nicht möglich. Hier wird entweder die Handymiete (Sorglospaket) oder ein Handy mit einem Hardwarezuschlag von 5 oder 10 EUR angeboten.

Dafür ist der Tarif günstiger.

Gruß

Ich wohne mitten in Berlin (PLZ 12049). Abgehende Telefonate sind seit 3 Tagen bei mir in der Wohnung unmöglich (Netzausschlag bei voll, bzw rapide sehr schwankend).

SE K 800i stets immer auf GSM eingebucht. Handy zeigt nun an "kein Netzzugriff".

Komischerweise sind ankommende Gespräche OK.

Sorry...Für mich ist das Äpfel mit Birnen vergleichen...Wenns so einfach wäre , "die Auswahl der richtigen Partei"....Wo die "Idealen" einzelner parteien nur so ineinander verschmelzen....aber gut...Ist zu offtopic.....:)

Codemag, versteh mich bitte nicht falsch, aber als ich auf einpaar Russische Netzanbieter Seiten rumgesurft habe, hatte ich den Eindruck, dass sie auf einem Stand sind (Handies, netz usw) wie hier es 1996 mal war. Was ich damit sagen will ist, dass Technik und Qualität seinen Preis hat. Was ich aber nicht abspreche ist, dass hierzulande mehr Flexibilität in Sachen Verträgen sehr von Nöten ist. Ich denke aber es wird sich in den jahren hier noch einiges diesbezüglich tun.......

Grüsse

Hallo Georg!

Die 1000 ist nicht in allen Tarifen bei LZV kostenfrei. Bei den alten T&M tarifen allerdings schon. Hast du die Hotline angerufen als du noch den"Traveller tarif" hattest?

Hast du beim Beantragen deiner Vertragsstillegung auch angegeben, dass du den ursprünglichen Tarif inkl Optionen 1zu1 wiederhaben möchtest?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Big.Ben222
    Bin von diesem Tarif ziemlich begeistert und will dort hineinwechseln. Mein momentaner Vertrag läuft bis 03/07. Also eigentlich kein Problem....

..hier ist nun der Haken. Habe gerade mit der 1000 telefoniert um den zehnsation simonly zu bestellen und eben diese Online Abschluss-Vorteile zu nutzen.
    Das mit den 50 Frei-Sms ist wohl auch kein Problem allerdings wollen die von mir trotzdem 25€ Anschluss-bzw. Wechselgebühr haben. Finde ich eine Frechheit.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Musstet Ihr das auch zahlen? Oder hatte ich einfach einen inkompetenten Telefonisten an der Strippe?

p.s. Geiles Forum komme seit einer Woche nicht mehr aus dem Lesen raus :top:

Kleiner Tipp: Wenn dein Vertrag gekündigt ist, und du beharrst auf die Aufrechterhaltung deiner Kü, dann wird dir meisstens im Kulanzfall , die 24,95 erlassen......;)

Zitat

Original geschrieben von windrad85
    ich gehe auf den time&more web 2004 und auf weiter...dann muss ich das minutenpaket auswählen...50...kostet 15€ im monat,steht da...
    aber das minutenpaket hab ich doch schon und die web-option kostet doch kein geld...?!
    dann steht da nur noch, "die neue option...bla bla...kostet sie pro monat:15€
    mal ganz davon abgesehen,dass ich heute morgen doch code 25 abgeschlossen habe und das nirgendwo steht!?

Das Minutenpaket 50 musst du trotzdem auswählen.

...Keine Sorge...Du hast eine "Sonderrabattierung" diese erscheint nicht in der Kbo...d.h. der Code 25 wird automatisch mit übernommen. Im Zweifelsfall wähle die Hotline an, aber bedenke, dass wenn du im WEB tarif bist , kostet es 1,25€ pro Minute....Dafür hast du aber die 150sms bekommen....;)

Tach auch!

Nein, mit der Anmeldung in der Kbo bist du nicht automatisch in den T&M Webtarif! Diese Änderung musst du selbst vornehmen in dem du , nachdem du eingeloggt bist auf "Tarife" klickst und dann auf "Tarifwechsel" . Dein aktueller Tarif wird dann angezeigt, und da steht ein Button "ändern" , klick darauf und wähl die gewünschte Tarifgruppe aus (in deinem fall "WEB direkt tarife", bzw T&M WEB 2004, 50 min) Akzeptiere die AGBs nachdem du die auch GELESEN hast....Schliesse dann den TW ab. Suche nicht nach den 150 sms! Die sind automatisch bei deinem WEB tarif dabei, und müssen nicht extra aktiviert werden!