tkleyman wie kommt du darauf das man kein Rückgaberecht hat?
Also soweit ich mich erinnern kann hatte man das auch vor dem Internet-Shop Zeitalter. (Siehe Weihnachtsgeschenkerückgabe im Januar)
Mein Kaufhof(Berlin) ist eigentlich auch nicht eine Ansammlung von verschiedenen Shops.
Beiträge von Antonia22
-
-
Hallo, ich habe etwas bei Kaufhof (offline im Laden) gekauft und würde es gerne zurückgeben. Auf dem Kassenzettel steht leider keine Frist und ich fahre nun in den Urlaub.
Weiß jemand wie da die Fristen sind bis wann man es zurückgegeben haben muss? -
Hm..und brennbar meint was genau? Ich werde da natürlich keine offene Flamme haben und es ist kein Gasherd.
Oder kann er sich schon selbst entzünden? -
Hallo alles zusammen,
für ein Gericht möchte ich 40 Prozentigen Vodka erhitzen.
Nun habe ich oft gelesen, dass man das mit hochprozentigen Alkohol nicht machen sollte.
Gilt das nur für 80 Prozentigen aus der Apotheke oder ist das auch mit 40 Prozentigen gefährlich? -
Hallo alle zusammen,
ich habe Anfang 2008 einen Call&Surf Tarif abgeschlossen für DSL 2000. Heute habe ich auf der Telekom Seite gelesen, dass man selbstständig auf DSL 6000 umstellen kann weil jetzt nur noch 6000 angeboten wird.
Nun habe ich mich aber auf der Telekom Seite eingeloggt und da stand, dass ich schon 6000 habe. Wie ist das denn möglich? Haben sie mich automatisch umngestellt?
Problem: Ich habe immer noch Geschwindigkeiten zwischen 1000-2000, zumindest sagen das dieses DSL Speedmesser. Soweit ich mich erinnere meinte der Techniker damals, dass bei meinem Anschluss 6000 möglich wäre.
Was kann ich tun? Bei Telekom anrufen? Selber irgendetwas am Modem machen? Habe Speedport 200. -
Hi,
bei mir war gestern und heute kurz auf meinem Display das Simyo Logo weg, kein Logo wurde angezeigt und es war nur das Antennensymbol da aber keine Balken.
Nun ist es wieder da, hatte ich zuvor noch nicht, kann das eigentlich nur an E-Plus liegen oder auch an meinem Handy das es eine Fehlfunktion hat? -
Diger/Basti Hm..ja also dieses war es nicht, glaube das war auch größer und in Pappverpackung und wurde auch ziemlich offensiv in der Werbung beworfen.
Kann es "Loft" gewesen sein? Bringe aber sicher auch was durcheinander. -
Ich suche einen "Schoko-Snack" aus den 90er..glaube es gibt ihn heute nicht mehr.
Das besondere war, dass eine Weintraube drin war umhüllt von Schokolade.
War aber nicht so in Schokoladentafelform.
Komme nicht auf den Namen.. -
Hallo,
habe schon etwas gesucht, man könnte Pauschalpakete mit Bus/Bahn/Eurotunnel bekommen bis London und dann selbst Verbindung suchen bis Hollyhead/Fähre bis Irland oder aber man sieht irgendwie zu wie man nach Cherbourg in Frankreich kommt und dann mit Fähre bis Rosslare. Nun habe ich leider kein Auto und mir wäre es am liebsten wenn es ein Pauschalangebot gäbe, ohne das ich 5 Mal umsteigen muss und mir alles selbst zusammensuche.
Es gab wohl mal sowas von Eurolines-Bus, zwar nicht von Berlin aber von anderen Deutschen Städten nur haben die das irgendwie aus dem Programm genommen?
Habt ihr vielleicht sonst Tips? -
Hallo,
ich suche ein Song/Musikvideo und habt leider keine Ahnung von wem es ist, kann nur das Video beschreiben das ziemlich einprägsam war und etwa 97/98 rauskam.
Man sieht eine bürgerliche, scheinbar wohlhabende Familie und plötzlich sieht man Straßenkämpfe, Feuer und Hubschrauber, Menschen mit Tiermasken auf den Kopf. Ein Mensch mit Tiermaske springt auf das Auto des Vaters in der Familie.
Dann ein Schnitt, Familie sitzt an Esstisch und man sieht, dass die Tochter ziemlich schwitzt, sie hat noch Teile von dem Tierkostüm an, sie war es also die da bei den Riots ihrem Vater scheinbar auf das Auto gesprungen ist.
Hat jemand ne Idee?