Alles klar dann muss ich mal meinen Schreibtisch aufräumen und nach der Nummer suchen, Danke.
Beiträge von Antonia22
-
-
Hey, ich bezahle oft mit meiner Visakarte online, habe aber ganz vergessen wie man das dann am Automaten macht.
Habe ein Girokonto bei der Berliner Sparkasse und dort auch meine Visakarte, wenn ich mit der Kreditkarte Geld abheben will ist das dann die gleiche Geheimnummer wie von meiner EC Karte oder wurde mir eine extra Geheimnummer für die Visakarte mal geschickt? -
Hallo, sind die Zahlen noch aktuell bzw. sind Änderungen abzusehen/auch mal schnellere Sticks in den Paketangeboten?
Pro7 scheint mir hier ja sinnvoller als N24 zu sein. -
-
Hey, suche einen Song so Mitte/Ende 90er..aus den USA wohl und Hip Hop.
Eine junge Frau singt u.a. "I will be there".
Und das nicht soulig sondern eher so Marke Powersong den man zum Sport hört. Sehr prägnant auch der Bass(oder was auch immer) der so von der Tonfolge nach oben geht..
Mehr kann ich leider nicht sagen -
Hm..in Europa ist es nicht üblich das der Empfänger für SMS bezahlt, oder? (Nur interessenshalber)
-
Weiß jemand wie teuer es ist mit Simyo von Deutschland aus eine SMS in die USA zu versenden und ob die Person die dort die SMS empfängt etwas zahlen muss?
Die Person in den USA hat kein Simyo sondern einen amerikanischen Anbieter -
Hallo,
zur zeit bin ich in irland und ich habe einen zeckenbiss.
Soweit ich informiert bin ist FSME in Irland nicht vorhanden, bei Boriellose bin ich mir nicht sicher. Ich bin da etwwas sensibel weil ich in Deutschland mal boriellose durch einen zeckenbiss bekommen habe.
Ich selbst kann die zecke nicht gut entfernen. Wuerde die zecke irgendwann von selbst abfallen? Ich bin noch 2 wochen in Irland, meint ihr es ist kein Problem diese 2 wochen noch zu warten um dann in Deutschland die zecke entfernen zu lassen und eventuell einen boriellose test zu machen oder sollte ich versuchen in Irland zum arzt zu gehen? -
Renne04, das wäre glaube ich nicht so gut für mich.
wlfgngspa toll, du scheinst da ja der kompetente Ansprechpartner zu sein.
Also der Anbieter heisst Three? Muss man die Karte online bestellen oder wo könnte man sie kaufen? Wie sieht das mit der Zugangssoftware aus?
Tja, zum einen wären es die Aran Islands, ob es da UMTS gibt...würde mich ja fast wundern.
Dublin gibt es sicher und dann noch Nähe von Ennis. -
Hallo alle zusammen, ich fahre im August nach Irland und suche nun eine Prepaidkarte für meinen UMTS Stick.
Sollte also kein Vertrag sein..weiß jemand wie die Situation auf der Insel ist?