Beiträge von Antonia22

Super, Danke paul.ir
    Und das man keinen festen Wohnsitz in Irland hat ist bei all diesen Angeboten kein Problem, ja? Wenn sie die Sims ja verschicken brauchen sie ja auch keinen Perso usw..
    Vielleicht weiß noch jemand ob/wie ich diese Angebote mit meinem Pro7 Stick nutzen könnte?

Wisst ihr, ob ich ich die o2 Simkarte in meinem Pro7 Stick verwenden kann? Brauche ich zusätzliche Software?
    Ich brauche nur Datentransfer für mein Notebook, nix telefonieren.
    Gibt es vielleicht auch so etwas wie ein Prepaid Angebot für einen Monat mit höheren Datenraten? Bin nur ein Monat in IRE.

Hallo,

ich kenne bei Chrome das Menü, wo man die Suchmaschinen anpasst.
    Bei mir ist, aus welchen Gründen auch immer die USA Version von google voreingestellt.
    Nun habe ich google.de eingefügt aber das ist dann der einzige Eintrag wo der " Als Standard festlegen" Button fehlt. Ansonsten steht es ganz normal unter "Andere Suchmaschinen"
    Ich sehe momentan keinen Weg die Deutsche Google Version als Standard festzulegen?

Ja das mit dem Erhitzen des Wachses hatte ich mir auch überlegt, wusste dann aber auch nicht genau wo es überall hintropft und sich dann vielleicht wieder verfestigt.
    Ich muss leider zugeben, dass ich durch diese Wachssauerei und mein mangelndes technisches Verständnis gerade nicht durchsehe wo/ob da Sachen zum abschrauben sind, ob was abgebrochen ist aber wenn ich was entdecke sage ich Bescheid.
    Habe jetzt im Anfangsbeitrag auch ein Foto von dem Teil was abgebrochen ist.

Hallo,
    mir ist folgendes passiert:
    Habe den Fehler gemacht eine Kerze auf der Waschmaschine stehen zu lassen (Ist ja schön romantisch beim Bad). Es ist nichts abgebrannt aber das flüssige Wachs ist hinter die Klappe geraten. Nun habe ich gerade versucht es mit einem Messer aus den Ritzen bekommen (ziemlich erfolglos). Durch die Hebelwirkung oder wie auch immer ist mir nun gerade als ich die Klappe aufmachen wollte ein Schanier? rechts unten entgegen geflogen.
    Hier ein Foto, sorry für die Waschmittelrückstände:
    http://picpaste.de/CIMG5722.JPG
    Jetzt kann ich den Deckel also nicht mehr richtig schließen.
    Was kann ich tun? Es muss ein ganzer neuer Deckel her, oder? Wonach könnte ich da googlen? Heisst ja sicher nicht Deckel..
    Und müsste das dann ein Fachmann anbringen? Will ja auch keine Überschwemmung. Lohnt sich dann die Aktion überhaupt vom Kostenstandpunkt? Die Waschmaschine funktioniert sonst einwandfrei. Ach man :(
    Edit:
    Wenn man auf die Bilder klickt werden sie nochmal größer.
    Hier die linke Seite
    http://picpaste.de/CIMG5724.JPG
    Und hier die rechte
    http://picpaste.de/CIMG5725.JPG
    Und hier ist das Teil das abgebrochen ist:
    http://picpaste.de/CIMG5726.JPG

Modell ist Whirpool AWT 5108

Hm hm doch gehe eigentlich stark davon aus, dass meine Grafikkarte die Auflösung nicht packt :)
    Und zwei Programme nebeneinander brauche ich eigentlich auch nicht wenn ich es mir recht überlege.
    Aber ich werde mal einige Webseiten im Laden ansteuern.
    Ist halt schwer zu unterscheiden was bei den Widescreens nun Hype und was wirklich nützlich ist bei meinem Userverhalten.

Hallo, ich hatte bisher ein 19 Zoll TFT Monitor von Samsung (SynchMaster 940BF) der nun kaputt gegangen ist.
    Ich hatte noch nie ein Widescreen TFT, überlege jetzt mir das Samsung Syncmaster P2250 mit 22 Zoll zuzulegen.
    Mein "Userverhalten":
    Keine Spiele.
    Keine Foto/Videobearbeitung.
    Selten Filme. (Youtube usw.schon)
    Viel Surfen, viel Microsoft Office 2007.
    Ich habe einen DELL Celeron PC aus dem Jahr 2006, die Auflösung der Grafikkarte kenne ich leider momentan nicht, glaube aber, dass sie der nativen Auflösung vom 940BF entsprach.
    Hier meine diffusen Fragen:
    Kann es passieren, dass ich schwarze Balken links und rechts bekomme wenn meine Grafikkarte nicht mit der nativen Auflösung des Monitores mithalten kann?
    Wie wird sich die Textgröße unterscheiden auf dem Desktop und auf Webseiten im Vergleich zu meinem derzeitigen Monitor?
    Stimmt es, dass bei Word 2007 das Programm automatisch die Breite erkennt?
    Wie viele Webseiten sind mittlerweile auf das Breitbildformat ausgerichtet bzw. was passiert bei den anderen? (GMX, Spiegel, facebook zum Beispiel) werden sie gezerrt oder sieht man dann einfach weiße Fläche?
    Was würdest ihr mir raten? Widescreen oder einen Normalen? Wo liegen mögliche Vor/Nachteile?