Beiträge von Antonia22

Hallo,

ich habe mir kürzlich das Gigaset A115 gekauft und an meine Fritzbox angeschlossen nachdem ich vorher einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom hatte und jetzt bei 1&1 und VOIP bin.
    Was mir zuerst aufgefallen ist: Die Sprachqualität zwischen Fritzbox und Gigaset Telefon(direkt via DECT an die Box angeschlossen) ist viel besser als mit meinem alten schnurgebunden Telefon (Concept PA412).
    Dort hatte ich ein permanentes leichtes Rauschen im Hintergrund und seltsamerweise setzte der Klingelton nach einigen Sekunden aus. Diese Probleme hatte ich mit dem analogen Telekomanschluss früher nie, es ging erst los mit dem Umstieg auf VOIP.
    1. Wie kommt diese Qualitätsverbesserung? Es wird doch immer betont, dass man analoge Telefone problemlos an einen VOIP Anschluss anschließen kann?
    2. Nachdem ich das Gigaset angeschlossen habe komme ich beim Gigaset nicht mehr vollständig in das Menü "Einstellungen" um dort zum Beispiel Eco Dect ein/auszuschalten. Das geht jetzt zwar über Fritzbox aber laut Bedienungsaleitung des Gigasets müsste das auch im telefoneigenen Menü gehen und ich meine mich zu erinnern das ich das dort auch gesehen hatte bevor die Verbindung mit der Fritzbox hergestellt wurde...?

Danke für die Antworten. Das mit dem Anwählen der *600 wusste ich noch nicht. Ich bin sonst immer auf die Seite der fritz.box gegangen wo man dann auch sehen kann wer angerufen hat und die Anrufe auf dem AB als Audiodatei gespeichert sind.
    Ich habe ein schnurgebundenes Telefon mit AB und hatte auch keine T-Net Box der Telekom.
    Der AB der Fritzbox war noch nicht eingerichtet und dennoch ist der integrierte AB von meinem Telefon nicht rangegangen, muss ich nochmal auf Fehlersuche gehen..:)

Hallo und gleich einmal Sorry für die Anfängerfrage..
    Ich hatte bisher einen "alten" Festnetzanschluss ohne IP bei der Telekom und ein Telefon mit integrierten AB. Nun bin ich zu 1&1 gewechselt und habe eine Fritzbox. Seit der Installation startet nun der AB von meinem Telefon nicht mehr. Natürlich kann ich den AB der Fritzbox nutzen aber dafür muss ich ja immer das Interface im Internet aufrufen, oder?
    Ich weiß auch, dass man den integrierten AB der Fritzbox abschalten kann aber wie kann ich den "alten" AB im Telefon wieder aktivieren?

Alles klar, danke!
    Habe jetzt gesehen, dass der Treiber im Gerätemanager überhaupt nicht mehr da ist sondern nur wenn ich den Stick einstecke wird er scheinbar fehlerhaft installiert.
    Ich klicke weiter munter auf die Setup-Dateien und nichts verändert sich. Es ist doch egal in welches Verzeichnis ich die Zip-Dateien installiert habe, oder?
    Als ich den Ordner auf dem Desktop hatte hat er nicht akzeptiert bzw. ich musste mich dann bis in die seperaten Ordner für XP, Windows 7 usw. durchklicken bis er den pfad angenommen hat für Akzualisierung aber da ist der Treiber ja wahrscheinlich gar nicht drin? Auf jeden Fall wurde dann nichts gefunden.

Hallo, ich hatte mir vor einem Jahr den Pro 7 Huawei E160E Stick gekauft und damals hatte er auch funktioniert, heute stecke ich ihn in den Rechner aber er wird nicht als Hardware angezeigt. Unter Gerätemanager wird angezeigt: "Gerätetreiber kann nicht geladen werden/ist möglicherweise beschädigt, Code 39)
    Ich habe ihn deinstalliert und wieder installiert aber schon während der Installation wurde ein Fehler angezeigt beim Treiber und nun ist es wieder so wie vorher. Deaktivieren und wieder Aktivieren hat auch nicht geholfen.
    Mein Betriebssystem ist XP, bis auf die Updates von MS hat sich da seit letztem Jahr auch nichts geändert.
    Der Stick leuchtet wenn er am Rechner angeschlossen ist.
    Was kann ich machen?

Hallo alle zusammen,
    bei amazon gibt es das W156 jetzt für unter 30 Euro neu. Ich bin sowieso auf der Suche nach einem S/W Display. Auch weil ich mich damit "cool" führe. (Der I-Phone Effekt)
    Nun war ja einer der Vorteile des Handys die lange Akkulaufzeit. Bei den neusten Rezensionen wird nun jedoch oft bemängelt, dass der Akku schon nach dem ersten Einschalten kaum noch Saft hat und nicht aufgeladen werden kann.
    Nun habe ich mir überlegt, dass dieses Handy vielleicht nicht mehr hergestellt wird und darum, wenn auch noch verkauft die alten Akkus beilegen die ihre Lebensdauer schon überschritten haben?

Hey,

kennt ihr Bücher/Bildbänder mit hochwertigen Fotografien von den gleichen Orten in der DDR und der BRD nur eben Jahre später fotografiert?
    Sozusagen ein Vorher/Nachher Vergleich.
    Ich hatte mal über ein Buch gelesen, habe aber leider den Titel vergessen.