-
Re: Nokia 6280 mit VVL
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Nabend Leute
also ich bekomme die Tage das 6280 mit Vertragsverlängerung von T-Mobile.
Wenn ich das hier alles lese bekomme ich erlich gesagt Angst das Handy überhaupt auszupacken.
Hat sich denn nun mitlerweile etwas mit den Problemen gebessert ?
Weis eigentlich jemand wie lange der Versand bei T-Mobile dauert und mit wem die liefern , das ist hier immer so eine Sache mit dem Finden.
Nun sagt mal was dazu
Grüß René
Alles anzeigen
Kannst du bitte mal berichten, wenn du dein Handy erhalten hast??? wie es nun ist, welches Herstelldatum, Lieferzeit, ob Slider wackelt, Abstürze etc. würd mich interessieren, da ich auch das gleiche wie du vorhabe. :top:
Danke.
-
Vllt. blöde Frage, aber ist es sicher, das im August eine neues Update rauskommen soll? oder warum sprecht ihr immer von August???
Danke.
-
Hallo, hab auch nochmal zwei Interesse Fragen:
1. Kann man eigentlich mit den N 6280 auch office Dateien öffnen? Also ist dort ein Adobe Reader oder Doc Viewer vorinstalliert?? Oder kann man sowas nachträglich installieren. Ist ja auf dem N 6680 auch drauf (Adobe Reader)
2. Wollte jetzt bald bei T-Mobile mir das Handy mit VVL holen. Gibt es jetzt aufjedenfall eine neue Produktion, wo einige Probleme (wackeln des Sliders, Abstürze etc.) mit behoben sind??
Danke.
-
Bin auch interessiert an dem N 6280
Also kann ich davon jetzt ausgehen, das die "alten" Geräte mit den vielen Bugs und dem wackeligen Slider jetzt nicht mehr verkauft werden? Steh jetzt vor einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
Wenn ich jetzt verlängern würde, würde ich schon eines der "neuen" Produktion bekommen, kann mir das jemand bestätigen?
Angeblich hat Nokia dann ja anscheinend nachgebessert!?!?
Danke im voraus.
MFG
mushy