Beiträge von mushy

Also mein Handy sieht aus wie neu, nur fehlt halt das T-Mobile Loge vorn und hinten. Man sieht also nichts vom Coverwechsel, bis auf fehlender T-Mobile Logos, das ist aber gar nicht schlimm :top:
    Das Cover ist ja nur an fünf Stellen glaub ich befestigt und kann dort ausgerastet werden um es zu lösen.

mushy

Hatte bei meinem letzten Handy, dem Siemens CX65 auch sehr große Staubprobleme, jedoch konnte man das Cover mit einem beigelegten Stift abmachen und man konnte es problemlos reinigen.
    Jetzt beim Nokia 6280 hab ich das am Anfang auch gehabt mit dem originalen (ersten) Cover. War sehr schnell Staub hinter dem cover. Dann im Urlaub ist mir natürlich schon direkt (nach zwei Wochen) das Cover eingerissen. Hab mir ein neues bestellt bei E-Bay und dann selber drauf gemacht und bisher ist's staubfrei.
    Also wenns extrem wird, mach ich das Cover ab und mach es selber sauber!

mushy

also grad mal ausprobiert, bei mir tuts einwandfrei, allerdings hab ich das handy angelassen!!!
    T-Mobile Handy, SW 3.65

Ist aber ein bisschen Leise, so würd ich morgens nie wach werden :p

mushy

Zitat

Original geschrieben von martindraexler
    gib mal *#war0anty# ein (also die passenden Zahlen, ne).

BTW: bei mir ist die SW bisher absolut fehlerfrei.

Hey, cool, den kannte ich noch gar nicht.
    Also hab meins auch von T-Mobile am Mittwoch bekommen und nun steht da mit dem Code bei Made: 062006, also ists wohl Prod.-Datum von diesem Monat.
    Der Slider hat immer noch Spiel, also hat Nokia wohl immer noch nicht das wackeln im Griff bekommen

Was ist dort mit Purchasing Date gemeint?, kann ich da einfach das Datum selber eintragen? oder ist das leer zulassen?

mushy

hab meins am dienstag bestellt bei t-mobile mit vertragsverlängerung und am mittwoch geliefert bekommen. ist aber eins von märz mit v.3,65, aber der slider wackelt ca 0,5 mm :flop:
    beim mp3 hören ists auch schon 3x einfach ausgegangen und dann wieder an.
    muss bald mal beim nsc anrufen ob die mir den slider irgendwie richten können und ab mitte august solls ja ne neue sw geben. bin mal gespannt.

mushy

Also ich besitze noch ein Siemens CX65 und Siemens hat auch immer die FW zum Download angeboten. So konnte ich mein Handy immer von Bugs befreien oder neue Features freischalten mit der neueren Software.
    Klar kann das Handy dabei schonmal abschmieren, aber kann man nicht sowas wie ein Backup machen. Kann ich bei meinem Handy wohl, wenn dann was schief geht, schmeiß ich einfach die alte Datensichrung drauf, und alles ist auf dem Stand, als ich das Backup gemacht habe.
    Auch beim patchen geht oft was kaputt, einfach Backup drauf, fertig, das war super!!
    Warum Nokia sowas nich auch anbietet, ist doch viel einfacher, man muss nicht immer zum NSC hinfahren und kann es bequem von zu Hause aus machen, und die NSC werden dazu noch entlastet :top:

mushy

Also ich besitze noch ein Siemens CX65 und Siemens hat auch immer die FW zum Download angeboten. So konnte ich mein Handy immer von Bugs befreien oder neue Features freischalten mit der neueren Software.
    Klar kann das Handy dabei schonmal abschmieren, aber kann man nicht sowas wie ein Backup machen. Kann ich bei meinem Handy wohl, wenn dann was schief geht, schmeiß ich einfach die alte Datensichrung drauf, und alles ist auf dem Stand, als ich das Backup gemacht habe.
    Auch beim patchen geht oft was kaputt, einfach Backup drauf, fertig, das war super!!
    Warum Nokia sowas nich auch anbietet, ist doch viel einfacher, man muss nicht immer zum NSC hinfahren und kann es bequem von zu Hause aus machen, und die NSC werden dazu noch entlastet :top:

mushy