Beiträge von veneti

ich habe dieses handy gekauft, aber schaffe es nicht, mp3's vom pc über das datenkabel und die mitgelieferte software auf das handy zu schieben. bei der ordnerauswahl ist der ordner, in dem sich die mp3 befindet, leer :( ich habe verschiedene mp3's ausprobiert in verschiedenen dateigrößen, am speicher des telefones kann es also nicht liegen. kann mir jemand weiterhelfen? die mp3 befindet sich im ordner "musik" (siehe foto), aber der wird in der software als leer angezeigt.

ich habe ein problem mit meinem mobile shot 9922.

die fotos vom handy und da adressbuch auf den pc zu ziehen ist kein problem, doch ich kann keine fotos oder midis vom pc auf das handy schieben. wenn ich beim melodymanager des programmes pclink den ordner auswähle, in dem sich die midi bedindet, wird es immer angezeigt, daß der leer ist. und wenn ich auch "send to phone" klicke, kommt die fehlermeldug "no data". kann mir jemand weiterhelfen?

problem mit datentransfer

ich habe mir auch ein mobile shot 9922 als zweithandy gekauft und bin mit dem kleinen, kompakten gerät sehr zufrieden.

was ich noch nicht hinbekommen habe, wie ich klingeltöne vom pc auf das handy schiebe. andersum, vom handy auf den pc, klappt der datentransfer. kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank!!!!