Beiträge von veneti

hallo,
    ich habe ein nokia 7390 mit d1 prepaid karte und kann leider keine mms in die usa senden (von deutschland aus). sms und telefonieren funktioniert jedoch einwandfrei.
    die fehlermeldung, die erscheint, wenn ich versuche eine mms in die usa zu schicken, ist folgende:
    "senden der mitteilung fehlgeschlagen, details prüfen"

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank!! :)

hallo,
    ich habe ein mobile shot tdg 9920 und möchte einen mp3 klingelton raufschicken. das mitgelieferte datenkabel und die software cd funktionieren aus irgendeinem dubiosen grund nicht... gibt es eine noch eine andere möglichkeit, einen klingelton auf mein handy zu bekommen? da es eine einmalige sache ist, habe ich nicht versucht, das problem mit dem datenkabel zu lösen.

the final countdown

ich suche von europe "the final countdown" als poly-klingelton für mein nokia 2650. ich habe aber kein datenkabel. hat jemand vielleicht einen wap link? oder kann ihn mir jemand schicken?

hallo,
    ich habe für mein nokia 6100 handy ein passendes usb-datenkabel besorgt und die software pc nokia suite (von der cd, die mit dem handy zusammen verkauft wurde) installiert. dennoch bekomme ich keine verbindung vom pc zum handy. es wird immer gefragt, welcher com-anschluß ausgewählt werden soll (das kabel steckt doch in einem usb steckplatz!?????) und egal welchen ich auswähle, das telefon wird nicht erkannt. weiß jemand, woran das liegen kann? am kabel? am usb-treiber? an der software? am handy? und wenn ja, wie kann ich das problem beheben?
    vielen dank im voraus!!!!!!!!

hallo,
    ich bin auf der suche nach einer handytasche für mein mobile shot. habe aber keine gefunden. welches handy hat denn ähnliche maße, dh in was für eine tasche könnte es passen? am liebsten wäre mir eine, wo das handy immer drin ist (außer zum fotografieren) und in der ich auch telefonieren bzw sms schreiben kann, also so eine art lederhülle mit "plastikfenster" für den tastaturbereich...
    kann mir jemand helfen?
    die maße vom mobile shot sind: 72 x 39 x 26,8 mm

der datentransfer klappt jetzt soweit, daß ich dsa telefonbuch und die fotos vom handy auf den pc schieben kann. doch ich schaffe es immer noch nicht, klingeltöne vom pc auf das handy zu laden. weiß jemand, welches format die klingeltöne haben müssen?
    und weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist, fotos vom pc auf das handy zu schieben?

das handy wird leider nicht als wechseldatenträger angezeigt. es ist durch ein serielles kabel mit dem pc verbunden. leider unterstützt es keine speicherkarten.