Beiträge von FabiaRS131

Umrüsten

Moin Moin.

Ist es eigentlich möglich, sich die Schale + Matte seperat zu kaufen und dann umzubauen auf das Silberne? Hat sich noch was außer Farbe und Matte geändert?

LG ein Silber-Fetischist

Halli Hallöchen.

Hab hier ausm Forum nen W810i erworben. Auf jeden Fall kam es bei mir an und war erstmal nur in englischer Sprache. Hab es dann mittels SEUS geupdatet auf R4EA031. Hatte dann auch wieder alle Sprachen drin.

Nun hab ich aber das Problem, dass sich das Handy sporadisch abschaltet. Ich schalte es zum Beispiel an und will die Kamera starten. Auf einmal wird der Bildschirm weiß und reagiert auf keinerlei Tasteneingaben. Erst wenn ich den Akku raus und wieder rein machen, kann ich das Telefon wieder einschalten.

Hab auch schon mal probiert, es ohne Memory Stick Duo gestartet, da gings ne Weile und ich dachte schon jehu aber Fehlanzeige. Weiß auch nicht, ob es von Bedeutung ist aber hab die Auto-Tastensperre drin.

Aus diesem Grund möchte ich gerne das Handy zurückflashen auf eine ältere Version zum Beispiel RCK.... Geht das, ist das möglich einen Downgrade durchzuführen. Möchte halt sehn, ob es mit ner alten Version läuft.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    FabiaRS131

Videoklingelton Problem

Hab da mal nen Problem und wollte mal fragen, ob das bekannt ist.

Beim K800i besitzt man ja die Möglichkeit, den Video als Kontaktrufton einzurichten. Das habe ich mal probiert. Dazu vibriert mein Handy auch noch dazu beim anrufen. Nun habe ich folgendes Phänomen aufn Handy. Wenn mich irgendjemand anruft, welcher nen ganz normalen Rufton hat klingelt und vibriert es. Wenn ich den Anruf verpasse, hört es auch auf zu klingeln und zu vibrieren.

Wenn mich nun allerdings der Kontakt mit Videoklingelton anruft, hört es selbst nachm auflegen nicht auf zu vibrieren. Muss dann immer erst in die Anrufliste schauen, damit es aufhört. Selbst wenn es lautlos ist, hört es nicht auf zu vibieren also, fällt die Option, dass er nur vibrieren soll, wenn es lautlos gestellt ist auch weg.

Tritt dieses Phänomen bei euch auch auf? Kann ich was dagegen tun?

LG FabiaRS131

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Tele-Treff Mitglieder.

Ick hab da mal nen Problem mit meinem K800i. Und zwar bin ick ein Fan der Zustellmeldungsfunktion, damit ick immer wees, ob der jeenige mit dem Texte meine SMS bekommen hat. Auf jeden Fall tritt bei mir folgendes Phänomen auf:

Ich sende eine SMS zum Beispiel um 8:17 Uhr ab. Laut Zustellmeldung kommt die SMS 6:17 Uhr an oder wenn ich 9:30 Uhr ein schicke kommt se 7:30 Uhr an also geht irgendwie die Zustellmeldung nach. Wie kann sowas sein? Kann man die mit irgend einem Befehl stellen oder liegt es gar an der Firmware oder ist es Sache des Netzbetreibers?

Meine Uhr im Handy ist alles richtig gestellt, falls diese Frage auftauchen sollte.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

MfG
    MK

Halli Hallöchen.

Ich würde gern den vodafone Aufkleber von meinem W810i entfernen und den Walkman Aufkleber aufkleben. Das Problem was ich dabei habe, das ich net weis, wie ich an den Aukleber ran komme.

Ne kleine Anleitung für das öffnen vom Cover wäre cool.

LG FabiaRS131