-
Noch ein tip wenn euer Handy die anzeige des Häuschen bzw. der homezone bei o² nicht unterstützt, lasst euch über die kurzwahl 1414 den tonindikator kostenlos freischalten, dauert max. 24 std. und dann wird vor jedem Gespräch in der Homezone kurz angesagt "home", ausserhalb der homezone oder bei ausfall kommt keine ansage. So kann man sichergehen sich in der homezone zu befinden, auch wenn keine anzeige auf dem Handy erscheint.
Gruss
MObileKing
-
bereits 3 x VF SE750i mit Software update von der MP3 beschränkung befreit, einfach über die Sony Ericsson Page den Update Service runterladen, Installieren und SW update mit dem Datenkabel durchführen, mit der neusten version kann man MP3s problemlos als Kilngelton verwenden, das Häuschen bei O² wird angezeigt und die Qualität des MP3 Players wird besser. Auch die Akku leistung soll verbessert werden und der Joystick bleibt nicht mehr "hängen" so wie es bei älteren SW versionen oft der fall war.
Gruss
mObileKing
-
hat keiner eine idee .. :confused:
-
k750i zeigt das Häuschen erst nach Software update an (Vodafone Branding und O²)
Software update per mitgeliefertem Datenkabel problemlos über die Seite des Herstellers (Anweisungen beachten!)
*m0bilEking
-
Ich suche eine Software mit welcher ich über meinen PC telefonieren kann, also es sind 10 Handys angeschlossen über USB datenkabel, werden auch alle erkannt, Anwendungen wie MobilEdit! erlauben jedoch nur einen Anruf zur Zeit, ich benötige jedoch ein Prog mit welchem ich alle 10 Geräte auf einmal verwalten kann bzw. gleichzeitig unabhängig von einander Anrufe tätigen kann. Welche Softwarelösung gibt es da ? Danke für Konstruktive Ratschläge bzw. Downloadlinks
->|| MobilEking ||<-
-
hab mir nun ne tasche für das k750i bestellt .. verzögerung beim auslöser der cam ist auch etwas ärgerlich, qualität der bilder ist jedoch zufriedenstellend
-
ist bei meinem k750i auch so, sieht hässlich aus und hab das erst 3 monate, werde versuchen das zu reklamieren, gibt es eigendlich austauschgeräte be SE ?
-
Hallo, habe ein neues Samsung x800, Akku im ersten betrieb komplett leer gemacht, also bis sich das phone von selbst wegen strommangel ausgeschaltet hat, dann geladen bis akku komplett voll war, nun hält der Akku höchstens 2 Tage, also 48 Stunden, samsung gibt eine standby zeit von 200 Stunden an, das kann es doch nicht sein alle 2 tage neu zu laden, oder ist das normal bei diesem phone ? Hat jemand anderes damit erfahrung ? Ich telefonier vielleicht maximal 2 stunden am tag, höre derzeit keine mp3s (noch keine speicherkarte besorgt) und habe 2 Minuten video aufgenommen, paar fotos gemacht .. aber nur 2 tage standby ? das geht doch nicht .. aso vielleicht nicht ganz unwichtig, ist der originalakku was dabei war
-
Habe ein w550i bestellt und auch bekommen, Menü Sprache ist jedoch komplet auf Englisch, wie kann ich diese auf deutsch umstellen, gibt es einen code/shortcut ?
bedanke mich für hilfreiche Antwort