grade erfolgreich getestet, direkt über den kundenservice lassen sich die tarifoptionen sms allnet flat buchen, soll laut aussage von otelo auch problemlos über die kurzwahl 12430 funktionieren, provider unabhängig mit allen otelo karten. In der Praxis sieht es leider anders aus, unter punkt 2 tarifoptionen gibt es keine auswahl für flatrates, da wird wohl noch gebastelt, man kann nur abwarten
Beiträge von mobileking
-
-
-
habe noch Karten verfügbar .. bei interesse PN
-
Hallo, ist schon bekannt ob der freimonat internet verlängert wird ? oder geht es ab dem 01.01.11 nicht mehr zu buchen, laut o2 ist die aktion ja begrenzt bis zum 31.12.2010 .. hat jemand infos ?
-
frage an die vf insider, verlängerung der open end option in aussicht? die erste open end aktion war doch vorerst auch befristet , weiß jemand was genaueres ?
-
Suche gute VIP Nummern von T-D1 xtra keine Provider, muss original sein, auch messagetime. reg oder unreg - egal hauptsache die nummer ist gut
Bei sehr guten Nummern auch Vertragsübernahme möglich.
Ich Biete Geld oder Neue Original D2 CallYas mit 5,00 Euro Guthaben unregistriert.
Menge bzw. Summe je nachdem wie gut die Nummer ist :cool: -
guckst du hier : gPaid
Was ist g~paid?
g~paid ist ein System zur sicheren elektronischen Übertragung von PIN-Codes
(so genannter Cash-Karten) für die Aufladung
von Gesprächsguthaben für Prepaid-Karten.
Cash&Go (T-Mobile) auf dem g~paid System:
Guthaben komfortabel und dirkekt aufladen
– ohne Eingabe eines PIN-Codes ins Handy.PIN-Codes sind in digitaler Form erhältlich:
* für Cash-Karten der Mobilfunk-Netzbetreiber
* für das Internet Payment & Festnetz-Telefonie
* für virtuelle Content-Voucher (z.B. Klingeltöne)mFg
-
vielleicht will ER ja den "easy money" betrag zahlen Also eigendlich, als Käufer kann ich doch drauf bestehen das Produkt so zu bekommen wie in der Auktion angeboten ..
-
-
Gibt es so eine Fuktion bei e+ Free&Easy ? Auf eBay hab ich einen Anbieter gefunden er bietet Prepaid Karten von E+ mit Easy Money Funktion an, ich kenne diese funktion nur von O2, weiss jemand genaueres ?