Beiträge von IalexI
-
-
-
-
Ich habe eben gerade mal die Verbindung ohne die PC Suite einfach per DFÜ hergestellt. Funktioniert bis jetzt eigentlich stabil.
Bleibt noch das Problem mit der Geschwindigkeit. Ich habe eben gerade mal ein paar Bilder aus dem Telefonspeicher transferiert. Die Datenrate lag bei ca. 700 kbit/s. Das dürfte Bluetooth 1.1 sein? Wie kann ich den Geräten beibringen, mit 2.0 (und 2-3 mbit/s) zu funken?
-
Das Notebook macht bei anderen speicher/rechenintensiven Anwendungen keine Probleme. Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass der Toshiba BT Stack nicht so toll ist. Weiss jemand, ob man den Widcomm Stack mit dem internen BT dieses Notebooks zum Laufen bekommen könnte?
-
Ich habe seit kurzem ein Nokia N95 und - ehrlich gesagt - nur Probleme.
Das Hauptproblem ist momentan, dass ich keine stabile UMTS Verbindung per Bluetooth aufbauen kann. Es funktioniert für ein paar Minuten, jedoch verliert er dann die Verbindung und die Nokia Software "One Touch Access" stürzt ab, womit es für mich praktisch nicht nutzbar ist.
Der Computer ist ein Toshiba Satellite U200 163 mit Toshiba BT Stack und Bluetooth 2.0/EDR. Es wundert mich auch, dass er mit dieser Konstellation nur eine Datenübertragungsrate von 115,2 kbit/s anzeigt.
Hier die Fehlermeldung:
PS. Langsam habe auf dieses Telefon keine Lust mehr. Was ist das bloß für ein Mist?
PPS. N95 Firmware und PC Suite sind jeweils auf dem neusten Stand.
-
Neue Version:
- Die Unterstützung für Deutsch (und viele andere Sprachen) ist besser geworden (der Unsubscription Link ist nun in Deutsch, die Bestätigungsemails usw.)
- Unser bestes Feature, nämlich die Geolokalisierung (*), ist jetzt auch in der Free Version bei Listen mit < 200 Einträgen freigeschaltet.(*) Damit lässt sich die Position des Empfängers einer Email +- 35 km in 80% der Fälle bestimmen. Häufig ist die Genauigkeit sogar noch höher. Probiert es einfach mal aus, indem ihr z.B. eine Email an eure Freude sendet
-
Da mir PNs inzwischen zu aufwendig geworden sind, bitte nach Anlegen eines Accounts eine Email mit TT-Nick und Usernamen an folgende Adresse schicken:
-
wave:
Könnte man schon, aber da unsere meisten Kunden international sind, wäre das eine ziemlich schlechte Idee. Ist die Email denn so schwer zu verstehen?
Die Software wurde übrigens heute aktualisiert. Ein Download lohnt sich auf jeden Fall: http://www.rapidsmtp.com/download
Danke auch für euer reges Feedback, um die Software besser zu machen.
PS: Erstellt jemand von euch HTML Templates und hätte Interesse daran, dass die als Vorlage in meine Software integriert werden?
-
Den Newsletter selbst kannst du natürlich in jeder Sprache der Welt verfassen. Wenn Du den Text "Click here for unsubscription" meinst, den kannst Du auch ändern.
Schau Dir mal den HTML Code an. Man muss nur sicherstellen, dass [UNSUBSCRIPTIONLINK] im Messagebody ist; den Satz könntest Du z.B. in "Klicken Sie hier, um sich auszutragen" ändern.
Das nächste grössere Release wird es übrigens auch in Deutsch geben