Beiträge von chong

    Vielen dank
    Ich hab da noch ein Problem ---ich hab das handy platt machen müssen und eine sicherung vergessen.Nun weiß ich das im Prog. Manager Programme drinnen waren so ähnlich wie search es waren glaub 4 stück hat jemand ne ahnung wo ich die her bekomme??????????????

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir das Theme Studio für Serie60 auf meinem Rechner installiert. Neues Theme erstellt, alles top, bis auf die Analog-Uhr, wie kann ich diese ändern, oder wo bekomme ich andere Analog-Uhren her, um diese dann im Theme zu verwenden. Schade, dass man mit dem Programm keine sis.Themes öffnen und bearbeiten kann, oder geht das doch irgendwie.


    JJ


    Hallodie analoguhr kannst du umstellen in----Menü-system-Eintellungen-Datum/einstellungen-Uhrentyp



    Das mit den sis importieren hab ich beim neuen prog noch nicht raus aber beim studio weiß ich noch das es einen ordner gibt wo auch die 3-4 sis drinnen sind die schon im prog vorhanden sind und da müssen deine auch rein vieleicht in programme oder anwendungsdateien

    Theme


    Hallo an Alle
    Habe bisher meine Themes mit nokia Theme Stdio gemacht doch für die 3.generation will das prog irgend welche keys haben bevor man es abspeichert


    Kennt sich jemand aus????


    das ganze kommt nach dem man den checkout gemacht hat und sichern will.


    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeen Dank wenn jemand helfen kann

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    ich habe jetzt diese NoName 2GB Speicherkarte im N73... läuft einwandfrei


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230025506275


    das Problem mit diesen Anbieter ist das man immer andere karten bekommt.Ich würde meine Daten nur einer Quali-Karte anvertrauen das sagen auch viele Test aus--sonst im Urlaub 300 Fotos gemacht und zuhause alles futsch--ist mir auch schon mit billigkarte passiert

    Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    Für WMA zu mp3 oder aac nehme ich meist iTunes. Um Videodateien nimm am besten das ebenfalls kostenlose SUPER
    ist ja eigl nicht so schwer rauszufinden...



    Hallo
    welche einstellung nimmst du im super bei 1.und2.????es gibt ja nicht die passende auflösung oder??

    N70 zu N73


    Hallo
    Hat jemand ne Ahnung wie ich alle Daten(Kontakte,sms.usw)vom N70 aufs N73 bekomme????Das Nokia Prog, Transfer hab ich schon mal benutzt und der scheiß geht nur 1mal.
    Danke für eure Tipps

    Zitat

    Original geschrieben von chong
    HALLO
    ich habe ein Video wie mann Cover wechselt bein N70 jedoch auf meiner Festplatte und nicht als link.
    Es ist Kinderleicht und bei ebay gibs geile schwarze Covers die 100mal besser aussehen als das Orginal nur die Tastatur (ist nun 6 Monate drauf)nützt sich ein bischen ab.Der Zoll hat das Päckchen aus Hong Kong angeschaut und wegen zu geringen wert mußt ich auch nix zahlen.
    Wer intresse am Video hat einfach eine Persöhnliche nachricht an mich dan schick ich es auf die mail




    Hier nun doch der link



    http://wp.jirulda.com/wp-conte…ebalit/Demontaz%20N70.avi

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Für das N73 ist kein Wechselcover vorgesehen, genauso wie es das beim N70 auch nicht gab. Es wurden bei eBay zwar originale Cover angeboten, dass nennt sich aber Nokia Ersatzteil. Ich denke auch, dass der Wechsel, wenn es sie mal gibt, die N73 Cover, schwieriger sein wird, da das Cover beim N73 anders geklippst ist wie beim N70. Ich bin aber für jede Info Dankbar, vielleicht findet ja ein User mal ein Video im Netz zum öffnen des N73.


    JJ


    HALLO
    ich habe ein Video wie mann Cover wechselt bein N70 jedoch auf meiner Festplatte und nicht als link.
    Es ist Kinderleicht und bei ebay gibs geile schwarze Covers die 100mal besser aussehen als das Orginal nur die Tastatur (ist nun 6 Monate drauf)nützt sich ein bischen ab.Der Zoll hat das Päckchen aus Hong Kong angeschaut und wegen zu geringen wert mußt ich auch nix zahlen.
    Wer intresse am Video hat einfach eine Persöhnliche nachricht an mich dan schick ich es auf die mail