-
Hallo hdwirtz
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Starte erstmal das Handy neu- das behebt so manches Problem.
Wenn dann immer noch was fehlt musst du mal die Nokia-Softwarekataloge durchsuchen und dir das was dir fehlt wieder auf dein Handy runterladen.
Ist mir mit meinem E61, welches ja auch Symbian 3rd edition nutzt, auch schon paasiert.
Ist zwar etwas nervig wenns passiert aber nicht weiter schlimm.
Ich habe Symbian schon seit der 1.Generation.Einen Softwarekatalog????Wenn du die Suportseiten für mein Handy meinst kannst das vergessen.Auf der Nokia Hotline hat man mir bestätigt das da einige Orginal-Unterstützungs-Programme flöten gehen bei einen Onlineupdate und diese auch nirgens runtergeladen werden können.Neustart hab ich als erstes versucht.
Hast du noch nen Tip???
Dank Dir
-
Hallo
Ich hab nen Online Update gemacht alles hat funktioniert doch wenn ich in den Programmmanager rein schau hab ich das Gefühl das da ein paar Progs fehlen die Orginal schon drauf waren.Mein Datentransfer funkt auch nicht mehr.Kann es sein das auf dem Handy ein Prog drauf war das den Datentransfer unterstützt??
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
chong
Auf dieser Homepage ist eine genaue Anleitung wie man einen key und certificate erstellt! Lass dich von den ganzen anderen E61 Sachen nicht weiter irritieren, die auf der Homepage sind! Wichtig für dich ist nur der Abschnitt "Die Dateien für das Zertifikat erstellen:"!
Link zur Homepage: BITTE KLICKEN
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :top: :top:
-
Zitat
chong
bei carbide kanns ich es dir nicht genau erklären, da ich carbide nur mal kurz angetestet habe! Ich nutze normalerweise theme studio 3.0!
Versuch mal folgendes aus, was ich unten geschrieben habe! Musst aber auf jedenfall ein bisschen rumsuchen! Es ist leichter es selber zu tun als jemand anderem zu erklären wie es funktioniert ;)!
Bei den "Layern" vom Balken musst du den "Background Layer" aktivieren und den blauen normalen Layer deaktivieren und dann speichern! So entsteht dann der sogenannte durchsichtige Balken, der eigentlich nur durch den Hintergrund ersetzt wird!
Vielleicht kanns dir einer besser erklären, der auch carbide nutzt!
Alles anzeigen
Hallo Faloty
Danke für deine Antwort ich habe kurz nen Theme mit dem 3.0 gemacht doch es will unter advanced immer ein certificate haben und ich check es einfach nicht und komm nicht weiter
-
Zitat
chong
bei carbide kanns ich es dir nicht genau erklären, da ich carbide nur mal kurz angetestet habe! Ich nutze normalerweise theme studio 3.0!
Versuch mal folgendes aus, was ich unten geschrieben habe! Musst aber auf jedenfall ein bisschen rumsuchen! Es ist leichter es selber zu tun als jemand anderem zu erklären wie es funktioniert ;)!
Bei den "Layern" vom Balken musst du den "Background Layer" aktivieren und den blauen normalen Layer deaktivieren und dann speichern! So entsteht dann der sogenannte durchsichtige Balken, der eigentlich nur durch den Hintergrund ersetzt wird!
Vielleicht kanns dir einer besser erklären, der auch carbide nutzt!
Alles anzeigen
Das Studio 3 hab ich auch doch hier hatte ich immer Prob weil es am schluß nach dem checkout immer irgend welche keys haben wollte deshalb benutze ich das neue
-
Faloty und andere die mir helfen können
Ich habe ein paar Themes gemacht doch es ist mir unmöglich mit dem Carbide Programm den Balken in dem normalerweise das datum steht durchsichtig zu machen ich weiß nicht an was es liegt an mein zeichenprog oder an cabide aber wie ich hier sehe muß es ja gehen.
Kann mir jemand den durchsichtigen Balken zu verfügung stellen oder nen Tipp geben?????
-
Zitat
Habe mal wieder ein Theme fürs N73 gebastelt!
Hoffe es gefällt euch!
Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden
Screenshots:
Hallo Faloty und andere die mir helfen können
Ich habe ein paar Themes gemacht doch es ist mir unmöglich mit dem Carbide Programm den Balken in dem normalerweise das datum steht durchsichtig zu machen ich weiß nicht an was es liegt an mein zeichenprog oder an cabide aber wie ich hier sehe muß es ja gehen.
Kann mir jemand den durchsichtigen Balken zu verfügung stellen oder nen Tipp geben?????
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: N73- Die ersten Tage
Zitat
Original geschrieben von onni59
Vorweg: VIELEN DANK in den thread- da kommen ja wirklich sachdienliche Hinweise- nicht nur subjektive Äußerungen wie 'geiles Gerät', oder 'nie wieder Nokia'...
Also: die Sache mit den MMS scheint jetzt zu klappen- glaube, der Zugangspunkt stimmte nicht.
Das Akkuverhalten werde ich beobachten ( was auch sonst ) und demnächst berichten...
Wie bekomme ich mit, wann und wo es Programme gibt, die den Voice-Recorder aufwerten?
Alles anzeigen
Für Symbian 3te Generation gibt es noch nicht so viele Programme aber ich schätze das wird in den nächsten Monaten erheblich anderst weden.Es gibt verschiedene Anbieter für Symbian Progs wenn du sie kaufen willst.Einfach in die uns bekannten suchmaschinen "Symbian Programme"eingeben und suchen.du mußt halt drauf achten das "S60 3rd" dabei steht.
-
Zitat
Original geschrieben von axoman
kann mir denn keiner helfen? sind doch so viel profis hier für die das bestimmt ein klacks ist:)
Also wenn das einer kann würde ich auch gern wissen wie! denn mit den Prorgammen die ich fürs N73 kenn um Themes zu bearbeiten kann man keine sis importieren
-
Re: Re: Re: Re: Re: N73- Die ersten Tage
Zitat
Original geschrieben von onni59
setting wizzard- hab' ich gemacht; den Rest prüfe ich...
Ist es normal, dass der Akku innerhalb von ca. 2 Stunden von TOT auf VOLL geht? Nach 2 Stunden laden sagt das Gerät: 'Akku ist geladen'...
ist das mit der anzeige immer so??wie gesagt du wirst von nen handy nie ne genaue anzeige bekommen nur so in etwa.
aber meins geht nicht oder sellten so schnell runter sondern relativ gleichmäßig natürlich muß dann auch ne gleichmäßige nutzung da sein.