Beiträge von chong

Hallo hdwirtz

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Starte erstmal das Handy neu- das behebt so manches Problem.
    Wenn dann immer noch was fehlt musst du mal die Nokia-Softwarekataloge durchsuchen und dir das was dir fehlt wieder auf dein Handy runterladen.
    Ist mir mit meinem E61, welches ja auch Symbian 3rd edition nutzt, auch schon paasiert.
    Ist zwar etwas nervig wenns passiert aber nicht weiter schlimm.

Ich habe Symbian schon seit der 1.Generation.Einen Softwarekatalog????Wenn du die Suportseiten für mein Handy meinst kannst das vergessen.Auf der Nokia Hotline hat man mir bestätigt das da einige Orginal-Unterstützungs-Programme flöten gehen bei einen Onlineupdate und diese auch nirgens runtergeladen werden können.Neustart hab ich als erstes versucht.
    Hast du noch nen Tip???
    Dank Dir

Hallo
    Ich hab nen Online Update gemacht alles hat funktioniert doch wenn ich in den Programmmanager rein schau hab ich das Gefühl das da ein paar Progs fehlen die Orginal schon drauf waren.Mein Datentransfer funkt auch nicht mehr.Kann es sein das auf dem Handy ein Prog drauf war das den Datentransfer unterstützt??
    Vielen Dank

Hallo Faloty
    Danke für deine Antwort ich habe kurz nen Theme mit dem 3.0 gemacht doch es will unter advanced immer ein certificate haben und ich check es einfach nicht und komm nicht weiter

Das Studio 3 hab ich auch doch hier hatte ich immer Prob weil es am schluß nach dem checkout immer irgend welche keys haben wollte deshalb benutze ich das neue

Faloty und andere die mir helfen können

Ich habe ein paar Themes gemacht doch es ist mir unmöglich mit dem Carbide Programm den Balken in dem normalerweise das datum steht durchsichtig zu machen ich weiß nicht an was es liegt an mein zeichenprog oder an cabide aber wie ich hier sehe muß es ja gehen.

Kann mir jemand den durchsichtigen Balken zu verfügung stellen oder nen Tipp geben?????

Zitat

Original geschrieben von Faloty
    Habe mal wieder ein Theme fürs N73 gebastelt!
    Hoffe es gefällt euch!

Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden

Screenshots:

Hallo Faloty und andere die mir helfen können

Ich habe ein paar Themes gemacht doch es ist mir unmöglich mit dem Carbide Programm den Balken in dem normalerweise das datum steht durchsichtig zu machen ich weiß nicht an was es liegt an mein zeichenprog oder an cabide aber wie ich hier sehe muß es ja gehen.

Kann mir jemand den durchsichtigen Balken zu verfügung stellen oder nen Tipp geben?????

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: N73- Die ersten Tage

Für Symbian 3te Generation gibt es noch nicht so viele Programme aber ich schätze das wird in den nächsten Monaten erheblich anderst weden.Es gibt verschiedene Anbieter für Symbian Progs wenn du sie kaufen willst.Einfach in die uns bekannten suchmaschinen "Symbian Programme"eingeben und suchen.du mußt halt drauf achten das "S60 3rd" dabei steht.

Re: Re: Re: Re: Re: N73- Die ersten Tage

Zitat

Original geschrieben von onni59
    setting wizzard- hab' ich gemacht; den Rest prüfe ich...

Ist es normal, dass der Akku innerhalb von ca. 2 Stunden von TOT auf VOLL geht? Nach 2 Stunden laden sagt das Gerät: 'Akku ist geladen'...

ist das mit der anzeige immer so??wie gesagt du wirst von nen handy nie ne genaue anzeige bekommen nur so in etwa.
    aber meins geht nicht oder sellten so schnell runter sondern relativ gleichmäßig natürlich muß dann auch ne gleichmäßige nutzung da sein.