Beiträge von chong

    hallo
    Mein N95 und Sports Tracker arbeiten gut aber wenn ich die Datei für Goole Earth speichere und dann in Google die Datei öffnen will kommt immer---
    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft.---Kann mir jemand helfen

    Es ist kein Torx 5 sondern 5 Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich habe leider nur einen T6 zur Hand- wollte mir ein T5 dann besorgen....
    EDIT:
    Es ist definitiv ein TORX 5 ...


    Hallo Leute


    Ich wollte mal allen sagen die behaupten es handelt sich um einen Torx 5 sagen das es nicht stimmt.
    Er past zwar aber man merkt das er spiel hat.


    ES IST EIN TORX 5 PLUS


    Um die Obere (mit dem AUS Knopf) Abdeckung zu entfernen braucht ihr einen 6 PLUS


    Nokia verwendet in der N Serie zu 80% PLUS Torx

    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen---Ich habe Ausversehen das Original Nokia Tdf und verzeiht mir wenn ich es falsch schreibe--Digitlies oder so ähnlich--gelöscht.Hat
    jemand mir das TdF???
    Danke

    Hallo
    Hat jemand ne Ahnung wie ich eine Power-Point-Pesentation am N73 anzeigen lassen kann--einfach rüberkopieren geht schon aber es lassen sich nur die einzelnen Folien öffnen aber nicht die Präsentation an sich.
    Vielen Dank

    [QUOTE] Original geschrieben von Gabriel_Heinze
    mein gott, hatte keiner hier das problem dass der datentransfer nicvht klappt ????
    Die bescheuerte meldung mit "massenspeicher kannn icht aktiviert werden" macht mich verrückt !!! :mad: [/QUOTE


    Hallo
    Bei mir ist es zwar ein anderes Problem aber es geht auch nicht wenn andere Progs grad auf den Speicher zugreifen SMS zum Beispiel

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn du bei deinem Handy auf die Menü-Taste drückst sollten dann da einmal ein Icon "Biz SW2 und ein Icon "Kataloge" erscheinen.
    Darin sollten alle Programme zu finden sein.
    Du kannst aber auch mal hier schauen: http://www.aikon.ch


    Hä???
    So ein Icon oder Kataloge waren auf meinen nie drauf aber kann es sein das man es bei Nokia laden kann ich glaub da hab ich mal so was gesehen.Auf der oben beschriebenen seite kann ich keine Orginalsoftware finden.

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Installiere deine PC Suite mal neu. Dasa könnte auch helfen- oder aktualisiere diese auch zunächst einmal vorher.


    Hallo
    Habe ich auch schon gemacht Version:6.82.22.0
    Was ich gemerkt habe ist das bei einen Symbian Neustart das gleiche pasiert die kleinen Zusatzprogramme sind weg.Weißt du wo ich die runterladen kann??