-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
verschone uns bitte mit deinem halbwissen, wenn du genau geguckt hättest, würdest du feststellen, dass die version 20.0.24 (MENA Farsi) für den mittleren osten gedacht ist, und diese versionen immer eine höhere versionsnummer haben.
Wer hier halwissen hat ist die frage!!! Das war, wie du dich vieleicht errinerst bei der 12er genauso. Die 12.0.24 war für einige PC in BRD und die 26 für andere. Außerdem wird die 20.0.24 zur Zeit immer wieder vom Server genommen. Heut Abend war sie für ca 10min. online mit ca 20 PCs. Allerdings war noch keine BRD PC dabei.
-
Zitat
Habe es aber ausprobiert: C und E machen keinen Unterschied. Hängt bei beiden für nen Moment, also wir reden von ca. einer Sekunde. Aber war halt vorher nicht...
Ist bei mir seit der 12er schon so
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
das ist nichts Neues und wird in der Finalversion behoben. Steht aber eh auch im "RotateMe"-thread.
Hallo
Ich habe den link zum RotateMe-thread nicht mehr und bei einer suche finde ich viele thread zum thema. Kannst du mir den thread als link geben??
Danke
-
Hallo
Ich habe auch die Beta von Rotate me, muß aber sagen das das N95 doppelt bis dreimal so schnell leer ist. Wenn es wenig genutzt wird läuft das N95 max 1 Tag. 2 Akkus zeigen das gleiche, liegt also nicht am Akku.
-
Geb doch mal in die bekannte Suchmaschine Route66-N95 Edition ein. Da wurde ich auch fündig.
-
Re: N95 Menü hakt
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Hi,
mir ist auf einmal etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Ich öffne das Menü (egal ob nach dem starten oder mitten im Betreieb), warte bis das menü sich aufgebaut aht und wähle z.b. den Menüpunkt "programme". Das Symbol sit auch markiert. Ich drücke den button und der "zeiger" springt auf die "Galerie" und öffnet diese auch. dann muss ich die gallerie schließen und das menü wieder neu öffnen. Dann geht es ne weile bis das theater irgendwann neu anfängt.
Ich weiß, das war nochnicht immer so. Muss ich echt mal alles formatieren oder an was kann das Roblem liegen (Theme hab ichs chong ewechselt - ändert leider nichts...)
Ist das in irgend einer weise bekannt?
Alles anzeigen
Noch nie gehört.
Aber mal nen neustart machen -- zuerst aber ne komplette sicherung. Wenn das nicht geht vieleicht die Firmware neu aufspielen.
-
Kann auch nicht abwarten. Ich habe auch gelöhnt. Aber finde ich ok. Für ein gutes Programm kann man auch ein kleinen Lohn zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was für eine Endung hat denn die Datei?
kml
-
Zitat
Original geschrieben von Hardcoreleo
Sorry,
aber da tauchte das N95 als Massenspeicher auf, das ich sofort deinstallierte, hat aber nichts gebracht.
PC Suite passiert nichts......
Hast du bei der PC suite den Verbinden Modus durchlaufen??Dort wird auch auf den Telefon ein verbindungstreiber instaliert
-
Re: Nokia N95 und Navi Funktion?!
Zitat
Original geschrieben von saugi_255
Hallo,
habe nun endlich ein Nokia N95
Jetzt habe ich mal die Navi Funktion probiert, soweit eigendlich alles in Ordnung, nur wenn ich die Route berechnen lasse und auf der Karte Anzeigen lassen möchte, sieht man den dicken Strich, den man nachfahren soll, und ein Fenster, wo man die Sprachsoftware kaufen kann. Wenn ich dort auf abbrechen gehe, ist der dicke Strich wieder weg. Ist das normal, ich habe gedacht, dass nur die Sprachsoftware kostenpflichtig ist, oder irre ich mich da?
Hoffe jemand hat ne Antwort.
Danke
Alles anzeigen
Besorg dir Route66--Funkt auch mit internen GPS