Beiträge von chong

    Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    verschone uns bitte mit deinem halbwissen, wenn du genau geguckt hättest, würdest du feststellen, dass die version 20.0.24 (MENA Farsi) für den mittleren osten gedacht ist, und diese versionen immer eine höhere versionsnummer haben.


    Wer hier halwissen hat ist die frage!!! Das war, wie du dich vieleicht errinerst bei der 12er genauso. Die 12.0.24 war für einige PC in BRD und die 26 für andere. Außerdem wird die 20.0.24 zur Zeit immer wieder vom Server genommen. Heut Abend war sie für ca 10min. online mit ca 20 PCs. Allerdings war noch keine BRD PC dabei.

    Zitat

    Habe es aber ausprobiert: C und E machen keinen Unterschied. Hängt bei beiden für nen Moment, also wir reden von ca. einer Sekunde. Aber war halt vorher nicht...


    Ist bei mir seit der 12er schon so

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    das ist nichts Neues und wird in der Finalversion behoben. Steht aber eh auch im "RotateMe"-thread.


    Hallo
    Ich habe den link zum RotateMe-thread nicht mehr und bei einer suche finde ich viele thread zum thema. Kannst du mir den thread als link geben??


    Danke

    Re: N95 Menü hakt



    Noch nie gehört.
    Aber mal nen neustart machen -- zuerst aber ne komplette sicherung. Wenn das nicht geht vieleicht die Firmware neu aufspielen.

    Re: Nokia N95 und Navi Funktion?!



    Besorg dir Route66--Funkt auch mit internen GPS