soll ja ende februar anfang märz kommen
Beiträge von Arntor
-
-
Ja pr 1.1 ist drauf. Pr 1.1 (20.2011.40-4.480.2_PR_480)
Was soll eig das alles bedeuten? 2011 erschienen vllt? und der rest?Hab das problem nun lösen können,indem ich bei meiner FritzBox auf b+g umgeschalten, nun funktionierts anscheinend.
Schöne Grüße und ein entspanntes Wochenende zurück
-
Hallo, habt ihr auch das Problem beim N9 mit dem WLAN, dass wenn ihr on geht, ihr so ca 10-15 min surfen könnt aber dann baut er keine Seite mehr auf, trotz bestehender Verbindung.
neustarten,neu flashen, zurück setzten etc hab ich alles schon gemacht.
Weiss einer Rat?
-
Was kann er dafür, dass es ausverkauft ist?? Kann ihn schon verstehen, gibt genug geier die das dann für 200 euro mehr weiter verkaufen.
-
-
Es haben alle farben etwas.
Wenn du was trendiges willst? cyan
Wenn du was edles willst? schwarz
Wenn du auffallen willst? Dann das magenta
Wenn du bisschen "apple feeling" haben willst? dasnn das weiss, wenn es verfügbar istEs haben alle ihren berechtigungsdasein
-
Hallo.
ja PR 1.2 beinhaltet Videotelefonie
-
Das mit den nicht aufn Lockscreen angezeigt hab ich auch, soll mit PR 1.2 gefixt sein.
Mit dem SMS, ich hab auch ne Xtra card und bisher hat jeder seine SMS bekommen bzw ich hab jede sms bekommen, sicher, dass es nicht am anderen liegt?
-
Wegen den Iddle Verbrauch mal bitte in den Einstellungen den Flugmodus einschalten und wieder ausschalten dann
hatt ich die letzten tage auch (stief sogar auf 211mA im iddle)
Seitdem hab ich im iddle so zwichschen 7 und 11 mA
Sonst ausharren auf 1.2, da sollte ja was an der Akkulaufzeit gemacht worden seindafür hab ich eines erwischt, wo die Kamera rumzickt.. mal schießt se wundervolle Bilder auch bei schwierigen Licht, ne Sekunde drauf ist das Bild total dunkel, dann hatsn gelb stich usw.
Aber ich mag nicht 5 wochen auf mein N9 wieder warten.. Meint ihr Resetten hilft?
-
Wie sind bei euch so die Innenfotos? Ich glaub ich hab ein defektes erwischt.. Wenn ich irgendwo im Raum fotografiere ist alles dunkel, man kann nur schemenhaft was erkennen.
Genau so sind die Fotos extrem gelbstichig?
EDIT: So hab die beigelegte Gummihülle entfernt, nun schauts gleich anders aus komischerweise