-
ja ich mag mein altes N8 nicht unbedingt kaputt machen damit... ich warte noch 2 wochen (kann ja gerade so damit leben), dann kommt zu w-support....
Kann mir einer sagen von euch (aus erfahrung), wie lange die reparatur dauert? laut online Status solls z.Z max 4 tage (inkl Hin und zurück liefern) dauern? hätte in 2 wochen dann ne woche Urlaub... Sollt ichs riskieren?
-
Ja hab zurück gesetzt etc.. Hmm schade, muss ichs wohl einschicken.. aber dank der blöden Mirco Sim wirds schwierig mit nen 2t Handy :mad:
Danke euch
-
Kann man den lage sensor irgendwo manuell "kalibrieren"? Wenn ich z.B NFS Shift spiele, muss ich gewaltig nach links lenken, um geradeaus zu fahren..
Hoffe, dass es nur Softwaremäßig ist, hab auch schon firmware neu installiert usw... dank der MicroSim kann ich die Karte nicht mal in meinem alten N8 hernehmen (laut internet zerstören Adapter gern den Sim-karten halter)
-
Holla,
Hab seit heute ein großes Problem mit meinem N9:
Und zwar lässt es sich nicht mehr in den quermodus schalten, wenn ich z.B ne sms schreibe kann ich nur noch "Hochkant" schreiben, aber nicht mehr wenn ich das N9 mit beiden händen nehme.
Was kann das sein? lagesensor defekt?
-
*#0000# eingeben da wo du jemanden anrufst.. wenn 110 noch irgendwas dann kommt ist es Belle wenn irgendwas mit 22 oder 24 (grad nicht am laufenden) steht ist es anna 
PS: Du verwechselst da was: das X7 hatte von anfang an Anna drauf nicht belle
Belle erschien erst später. Die neuen Chargen dürften allerding Belle schon drauf haben (Wie die anderen auch N8,E7 etc)
EDIT: achso so meinte er das
Aber kann mich nicht erinnern, dass das X7 seit erscheinen Belle drauf hatte.
-
Das Flashen ist ja leichter wie bei Symbian :O
1.2 ist wirklich genial 
-
Kann mir einer erklären (gern per pm) wie ich mein N9 flashen kann? 
Find im Internet nichts brauchbares und wenn dann fürs N950
-
habt ihr alle ein N9, dass nicht von der schweiz ist?
-
Mal schauen ob die Schweizer wieder so lange brauchen wie beim 1.1 
bei mir ist jedenfalls noch nix
-
Bei mir geht die Xtra Card schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten nicht mehr.. Würde gerne mal was einkaufen, aber anscheinend ist Nokia nicht auf das Geld angewiesen von uns