-
Ansich brauchst du keinen Virenschutz, da die Trojaner etc bei Symbian immer volle Recht brauchen... die musst du ihnen erst mal geben.. Daher ist der beste Virenschutz meiner Meinung nach Augen auf was sich alles so installieren will.
Ich hab Symbian seit dem 7650 (*schmach*) und bin mit dieser Methode bisher am besten gefahren.
Lieben Gruß
Daniel
-
Ich hab die Meldung teilweise immer noch. Je nach Motiv und die daraus folgende Größe.
-
Nagel mich jetzt nicht fest, aber das dürfte ne Schweizer Version sein. Jedenfalls war meine Version die selbe.
PR 1.3 braucht dann ne weile bis die Schweizer es bereit stellen... alternativ kannst dus auch so flashen. Siehe mein video oben
-
Sowqeit ich weiss verfällt die garantie nicht, da das Update ja offiziell schon draussen ist (auch für schweizer). Die schweizer brauchen halt länger zum "absegnen"
Das updaten geht ganz einfach..
Sofern ich nichts verbotenes mache hier der Link wie es schritt für schritt erklärt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=VaahAYDypWc
-
Wenn du nen schweizer Produktcode hast kann das noch ne weile dauern... dauerte bei PR 1.2 auch ne ganze weile
-
Dank NV hab ich PR.1.3 nun auch. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Telefoninternen Akkumessung (Einstellungen -> Telefon -> Akku) nun ca. 2,5 Tage mehr Standby-Zeit angezeigt bekomme.
Mit W-Lan 5 Ghz gibts anscheinend immer noch Probleme, bekam auf die Schnelle kein stabiles Internet hin (Flash-Fehler?)
Was habt ihr noch entdeckt?
-
Wirklich ein feines Gerät.. Schade dass es davon keine PureView Version geben würde *sabber*
Aber was solls.
Ich hoffe nur, es gibt Hoster die bilder über 12Mb nehmen, da das N8 bei 99% qualität gern mal bei Landschaften die Marke sprengt
Anbei der "Gute nacht" dram.
Slainte :top:
-
Ein ganz feines N9
Aber tolle fotos Bin diesen Monat in Berchtesgaden bzw Bad Tölz und wer da mal das N8 mitnehmen und schauen was ich rausholen kann.
-
Ich hoffe nur, dass die Schweizer diesmal schneller sind als wie mit PR 1.2
Aber zur not gibts ja NV
-
Trotz des 808 bin ich eigentlich noch ganz zufrieden mit den Ergebnissen.