Danke Danke Der schwarze ist de 1,8TBI und der silberne ein 2,4 JTDm Für den schlechtn Ruf den Alfa hat bin ich bisher super zufrieden.
Die Einstellungen der Kamera waren: 8mpx (CameraPro) 100% Qualität, der Rest Automatik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Danke Der schwarze ist de 1,8TBI und der silberne ein 2,4 JTDm Für den schlechtn Ruf den Alfa hat bin ich bisher super zufrieden.
Die Einstellungen der Kamera waren: 8mpx (CameraPro) 100% Qualität, der Rest Automatik.
Hallo
ich kenne mich nicht wirklich aus, aber darf/soll ich die imei einfach so hier reinschreiben zum überprüfen (wäre ein N9) oder per PN? (Da ist Dominik´s Postfach leider voll)
Danke
Daniel
Find ich aber jetzt auch.
Das 808 ist zwar ne Hausnummer besser, aber das N8 reicht mir bis das 808 günstiger ist
Sagt mal Leute, 250€ fürn super erhaltenes N9 ist das viel oder ein Schnäppchen? (16Gb, blau Garantie und Rechnung vorhanden etc) Sonst würd ich mir nen zweites kaufen
Mal ne andere Frage.. GIbts eigentlich für das N9 schon CFW? Ich mein ausser die Android Firmwares? Wenn ich google find ich nur Android.. Gibts da nicht sowas wie The_one bei belle oder so?
Sollte es wirklich so kommen in der Art... wirds für mich schwierig :p
Wobei mir das rot irgendwie gefällt.
Davon ne PureView Version (mit dem Design) und ich kann nicht mehr nein sagen
Wobei man meiner Meinung nach recht viel mit ner CFW rausholen kann.. mein N8 läuft auf jedenfall für seine Verhältnisse ganz fix
Aber hier gehts ja ums Lumia