Beiträge von duke_zender

update ich das eigentlich direkt über das w800i ? also is da ein menüpunkt mit firmwareupdate ? wurde die sprachquali jetzt verbessert oder höhrt es sich immer noch so dumpf an ? ich frage deswegen weil ich am grübeln bin ein w800i mit zuzulegen aber mich aufgrund der tatsache mit der mangelnden sprachquali bis dato halt dagegen entschieden hab. und wenn kommt auch nur ein ungebrandetes w800i infrage

hm mitm ausprobieren is das so eine sache :( bei uns liegen in den läden nur dummies rum und geht man in einen der namenhaften großelektronikmärkte hier dann sind die dinger entweder in einer vitrine und ausgeschaltet und die dortigen angestellen schütteln immer den kopf bei der nachfrage es ausprobieren zu können oder es sind ewig die akkus leer. so von der haptik empfand ich das gerät bis dato net übel. mein 7610 knarzte auch wenn ichdrauf rumgedrückt hab

hallo

gibt es eigentlich seitens SE schon ein update um die SPrachqualität beim W800i zu verbessern ? ähnlich wie es bei k750i war ? oder wie ist die erfahrung mit dem w800i seitens der sprachqualität ? ich hatte mal ein k600i und die sprachquali war echt mies meiner ansicht nach. die sprachquali beim w800i wäre mir wichtig da ich noch ein triftigen grund such eher das w800i zu nehmen als das nokia n70. bis dato spricht gegen das w800i nur die sprachquali. für das w800i spricht bei mir die ausstattung und der preis dagegen halt die sprachquali was ich so gelesen hab in den test. mir geht es auch um die qualität beim fresprechen. vielleicht hat da ja einer ein paar fakts für mich

ah gut ich tendiere jetzt schon ein ende mehr zum n70. mir ist auch sehr wichtig das die firmware die drauf ist auch gut funktioniert hier in der nähe ist leider kein nokia shop wo ich mal eben eine andere software aufspielen kann aber im großen und ganzen wurde mir somit gut geholfen bei der entscheidung :) danke :) :top:
    gibt es denn erfahrung mit einem leistungsstärkeren akku ? wie sieht es mit umts aus ? brauch das ja nich unbedingt und wenn ich es nicht nutze wird dann in irgendeiner form trotzdem saft vom akku gezogen ?

das hört sich alles schon etwas bruhigender an als man sonst so liest. ja was ich vergessen habe ist noch zu sagen es sollte auch relativ flach sein und das n80 scheint mir da dann doch etwas zu "dick" obwohl es sehr schön aussieht. kann man das n70 also als ausgereift bezeichnen ? gute verarbeitung und aukkuleistung ist mir aber auch wichtig und umts brauch ich nicht mein 7610 kam zum schluss auf 5tage mitm akku dabei wurde jeden tag telefoniert etwas rumgespielt usw. das e60 sieht auch sehr schön aus nur da fehlt mir wieder komplett die cam :p ach herje ist das schwer :) wie verhält es sich denn mit dem 6280 ? haben die nokia modelle auch ihre virbration behalten oder ist jetzt seit dem n90 aus der mode gekommen ? weil wenn es auf lautlos ist in einem meeting will ich es wenigstens spüren.

hallo

worweg: lohnt sich aus jetzigem stand ein n70 ?
    ich bin auf der suche nach einem neuen handy und vorweg muss ich erwähnen das ich ein verwöhnter symbian smartphone fan bin. ich hatte gut 2 jahre lang ein nokia 7610 und hatte abgesehen von ein paar abstürzen des opra browsers oder abstürze von spielen (ungefähr bei jedem 10 spiel und jedem 10 surfen im web ist das passiert) keine probleme mit dem 7610. das einzige manko was ich feststellen musste war lediglich das es lange zum booten brauchte und auch sonst etwas leicht langsam lief was vielleicht auch daran lag das der navigationsbutton nicht so gut zu bedienen war. jedoch runum war ich sehr zu frieden. so nun hab ich von dem n70 gelesen laut diverser zeitschriften test kein schlechts gerät nur die meinungen im forum scheinen gespalten zu sein. ich habe schon auf den neueren symbien modellen gesehen das die software bedeutend schneller läuft und das ich am überlegen bin mir ein n70 zu zulegen wollte ich fragen, ob die software recht flüssig läuft oder doch arg träge is (also flüssiger zum 7610) zudem wie ist es ? zudem wie verhält es sich mit der sprachqualität ? besonders beim freisprechen (auch hier empfand ich das 7610 als wirklich erstklassig). mir kommt es nicht auf eine 2megapix cam an, oder mp3 funktionalität. vielmehr auf sprachquali, leistung, umfang, individualität usw. also: lohnt sich auf jetzigem stand ein n70? ist es mitlerweile ausgereift ? ich hoffe ohr könnt mir da tipps geben.