-
Hallo!
Würde Euch gerne helfen aber bei mir hat das ohne Probleme geklappt!
Software installiert -> dann Handy per USB an den Rechner und die beiden haben sich gefunden.
Also per Kabel alles 1A nur mit Bluetooth habe ich noch zu kämpfen.
Gruß
Bastian
-
Mit dem Prgoramm PVAuthor kannst Du aus mgep Files entsprechende 3gp files machen die dann in einer super Qualität auf dem E1000 laufen.
Selbst ist der Mann 
Gruß
Bastian
-
Hallo!
Würde Dir gerne helfen aber habe selber keinen Plan wo Deiner Ordner hin sind.
Wenn Du mit SP2 z.B. Bilder am PC vom Handy empfangen willst, mußt Du dem PC dazu erst den Befehl geben.
Gehe mit der Maus auf das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste.
Rechte-Maustate
Datei Eempfangen
Jetzt sollte das empfangen auch keine Probleme mehr machen!
Gruß
Bastian
-
Rufe zu Sylvester auch viele Bekannte über ihren Festnetzanschluß an.
-
Hallo!
Zu Sylvester werden ja mit höchster Wahrscheinlichkeit die Mobilfunknetze um 24Uhr wieder ihre Probleme bekommen.
Doch denke ich, das Leute mit UMTS Handys besser dran sein werden (UMTS-Versorgung vorausgesetzt) da sich ja vermutlich noch nicht so viele UMTS-Nutzer in den einzelnen Funkzellen befinden sollten.
Und da man ja auch über UMTS telefonieren kann (nicht nur Datennutzung) sollte man doch einen Vorteil beim telefonieren haben!?
Gruß
Bastian
-
Re: mehrere telefonnummern unter einem namen
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von nooby
frohe weihnachten erstmal 
also gibt es eim moto v980 die möglichkeit wie z.b. bei siemens mehrere nummern unter einem namen zu speichern? derzeit ist es ja so dass jede nummer oder sogar email adresse einzeln im telefonbuch steht welches ich ein wenig unübersichtlich finde 
Ja es geht!
Du gehst in das Telefonbuch -> Menü-Taste drücken -> Einstellungen -> anzeigen: von "Alle Kontakte" in Primärkontakte wechseln -> FERTIG!!
Gruß
Bastian
-
Hallo!
Du kannst erst dann MMS direkt empfangen, wenn Du eine eigene MMS verschickt hast!
Mit dem verschicken Deiner ersten MMS regestriert Vodafone, das Du jetzt auch ein MMS Handy hast und leitet dann MMS-Nachrichten für Dich direkt weiter und sendet nicht nur diesen SMS-Link.
Gruß
Bastian
-
Hallo!
Möchte mein E1000 über Bluetooth mit meinen PC verbinden.
Das normale Bilder austauschen (ohne Phone Tools) klappt!
Doch wenn ich die Software starte, ein neues Profil anlege und dann die
Verbindung über Bluetooth nutzen möchte klappt das eben nicht.
Die Motorola Software bietet mir an die WIDCOMM Treiber zu installieren oder die bereits vorhandenen Trieber (Windows SP2) zu nutzen.
Wenn ich das zweite anwähle kann die Software das Handy nicht finden.
Habe auch schon über die Bluetooth Software versucht weitere COM-Schnittstellen zu definieren doch ohne Erfolg da keine weiteren verfügbar sind.
Woran könnte das denn liegen das es mit Bluetooth nicht will?
Gruß
Bastian
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von NoxX
fang mal so ab seite 6 an zu lesen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100058
meiner meinung nach hat das e1000 ein paar unwesentlich macken, wie z.b. für jede nummer/email-adresse eines kontakts wird ein eintrag im telfonbuch erstellt und für meine wurstfinger ist der jogdial zu klein geraten 
Das ist aber auch nur eine Einstellungssache!
Gehe ins Telefonbuch -> Menü-Taste drücken -> Einstellungen ->
anzeigen: Primärkontakte
und schon hast Du jede Person nur einmal im Telefonbuch!
Gruß
Bastian
-
Hallo!
Ich kann meine Freundin auch nicht unter ihrer Genion-Nummer erreichen.
Meine SMS kamen wohl auch nicht von mir an..."warum meldest Du Dich erst so spät!" 
Aber erhlich gesagt sind wir das schon gewohnt.
Mal geht es mal geht es nicht. Wenn wir abends mal für
länger telefonieren ist es nicht selten das unsere Verbindung
3 mal getrennt wird.
Kaum stürmt es ein wenig (die letzten Tage) schon konnte man sie den
ganzen Abend nicht erreichen.
Und heute schon wieder diese Störung :flop:
So toll die Idee mit der Homezone auch sein mag aber von der Qualität bin ich bzw wir nicht überzeugt.
Gruß
Bastian