Beiträge von Basti76Nie

Die Filiale oder die PA haben identische Preise wie die aus dem Online-Shop.
    Allerdings wird im Verkaufsprogramm in der Filiale (D2-DASS) immer
    der teuerste Preis angezeigt. (In der Regel in Verbindung mit dem Sun-Tarif)
    Da Vodafone aber nur noch auf die Minutenpakte wert legt, wird im Internet nur noch der Preis mit den Minutenpakten dargestellt.
    Je nachdem welchen Tarif man aktiviert bzw. welchen Status man hat, errechnet das Verkaufsprogramm dann den korrekten Preis.

Wenn Du also Dein Handy wandelst, wird Dein damailiger Rabatt von 50 Euro im Verkaufprogramm hinterlegt (Wenn Du diesen aufgrund Deines Status eben verdient hast)
    Danach wird ja dann Deine Rechnung erstellt für Dein P910i. Dabei wird dann von den 249€ Dein Rabatt wieder abgezogen. Also kommt dann wieder 199Euro raus.

Also solltest Du ohne Zuzahlung an Dein P910i rankommen.

Gruß
    Bastian

Hallo!

War gestern auf der CeBit und habe gehört das es wohl einen Studententarif bei Vodafone geben wird.

Und zwar sieht das so aus, das auf alle Minutenpakte der Student einen mtl. Rabatt von 7,50€ auf den Paketpreis erhält.

V50 inkl 50Min für 7,50€ (rechnerisch Minutenpreis 0,15€)
    V100 inkl. 100Min für 17,50€ (rechnerischer Minutenpreis 0,175€)
    V200 inkl. 200Min für 32,50€ (rechnerischer Minutenpreis 0,1625€)
    V500 inkl. 500Min für 82,50€ (rechnerischer Minutenpreis 0.165€)

Es können alle vorhanden Zusatzdienste gebucht werden (Fremdnetz, SMS, Happy)

Gruß
    Basti

Hallo!

Du bekommst sozusagen den damaligen Kaufpreis des K700 ausbezahlt.
    Jetzt kommt es darauf an, welchen Rabatt Du damals erhalten hast
    (abhängig vom Status)
    Evtl. hast Du auch keinen Rabatt erhalten da Dein Status es nicht hergegeben hat.

Diesen Rabatt oder auch nicht, bekommst Du dann auch auf Dein neues Wunschhandy ausbezahlt+das was Du damals für das K700 bezahlt hast.

Solltest Du nun Deinen D2-Fun beibehalten wollen (+UMTS Live-Option für 5€), bekommst Du das Handy zum Preis von 239,90Euro (minus evtl. Rabatte+damaliger Kaufpreis K700)

Wenn Du Deinen Tarif in die entsprechenden UMTS-Spezial Pakete ändern solltest bekommst Du das Handy beim UMTS-V50 für 209,90, beim UMTS-V100 189.90 und beim UMTS-V200/V500 für 149,90
    (minus Rabatt+damailger Kaufpreis K700)

So müßte es aus meiner Sicht korrekt sein!

Gruß
    Bastian

Also zumindestens gibt es bei Vodafone ein MMS-Album im Internet.
    Hier werden Deine MMS abgelegt. Irgendwann ist auch dieser Speicher mal voll doch kannst Du so immer wieder mal alte MMS abrufen und bei Bedarf sie auch wieder auf Dein Handy schicken.

Gruß
    Bastian

Hallo!

Bei mir ist das nicht anders. Das Handy hat zwar noch genug Speicher frei doch ist dieser für andere Anwendungen reserviert.
    Das bedeutet eben das nach ca 150 (SMS im Eingang + Ausgang) eben der Speicher voll ist.

Gruß
    Bastian

Hallo!

Nutze auf meinem E1000 den IM+ (AOL, ICQ, MSN...) doch kann man in der Trial-Version gerade mal drei Messages verschicken.
    Das ist mir zum testen einfach zu wenig um dann zu entscheiden ob ich für dieses Produkt ca. 20Dollar zahlen soll oder eben nicht.

Kennt jemand eine Version bzw. Serial-Code welcher es erlaubt das Programm evtl. für 30 Tage zu nutzen?

Ich nutze die Version 1.4.0

Gruß
    Bastian