Beiträge von Basti76Nie

    Hallo!


    Ein Wechsel aus einem KombiPaket50-Student in eine SuperFlat-Student ist möglich.


    Allerdings nicht zu 25Euro!


    Zum einem gehe ich davon aus, das Du mit Abschluss des KombiPaket50 damals auch ein Handy bekommen hast und so ist dann der Wechsel in die SuperFlat ohne Handy nicht möglich.
    (Wäre schön ein neues Handy zu bekommen und dann den Tarif zu wählen wo ich einen Rabatt erhalte weil ich den Tarif ohne Handy nehme)


    Trotzdem sollte der Wechsel in die SuperFlat mit Handy aber möglich sein. Das würde bedeuten das der Tarif 40Euro kostet.
    Der Frühbucherrabatt wird aus meiner Sicht natürlich nur auf Neuabschlüsse gewährt. Bei einem Tarifwechsel profitierst Du nur von 5Euro Rabatt.


    Du kannst nur im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung (nach 2Jahren) auf ein neues Handy verzichten um so dann die SuperFlat ohne Handy berechnet zu bekommen.
    Solltest Du dann doch ein Handy wollen, dann kann man natürlich in die SuperFlat mit Handy wechsel und bekommt dann auch wieder ein Handy.


    Diesen Tarif gibt es nicht nur für Studenten sondern auch für Schüler, Azubis, Wehrdienstleistende, Zivis. Man darf nur nicht älter als 30Jahre sein!

    Hallo!


    Die selbe Box (EasyBox) gibt es auch von Vodafone.


    Sie unterstützt HSDPA also 1,8Mbit.


    Die Box gibt es auch für 1,- mit entsprechendem Daten-Tarif.


    Ansonsten kannst Du natürlich viele Handys nutzen um per Bluetooth und UMTS bzw. HSDPA online zu gehen.
    Nutze es selbst so und habe als Handy eines von SonyEricsson.


    Gruß
    Basti

    Hallo!


    Habe ein W900 und möchte über "Mein Adressbuch" meine Rufnummern in das neue Handy laden.
    Leider fehlt dem Handy das fertige Vodafone-SyncML Profil.


    Leider kann ich über die Vodafone-Homepage mir die Einstellungen nicht per SMS zuschicken lassen (Systemstörung)


    Kein Problem dachte ich, denn die einzelnen Befehle werden ja beschrieben.
    Doch will es nicht klappen:


    Profilname/Name der Einstellung: MeinAdressbuch
    Datenverbindung/Zugangspunkt: wie WAP oder Vodafone live!
    Server/Hostadresse/Startseite: http://syncml.vodafone.de/syncml.osp
    Port: 80
    Benutzername: vodafone
    Passwort: vodafone
    Datenbank: kontakte


    Der Port wird beim W900 gar nicht abgefragt, wo soll ich das eintragen?
    Ich kann im W900 die Konatke mit einem Häkchen anwählen doch zusätzlich soll ich unter "Anw.-Einstellungen" nochmals unter Kontake das Wort "kontakte" eingeben.


    An zwei Stellen kann ich auch den Benutzernamen und das Passwort eingeben.
    Wo soll man es denn am besten eintragen, an beiden Stellen?


    Gruß
    Bastian

    Leider kommt nach "Namenwahl" kein weiteres Kommando mehr!
    Lediglich die kurze grafische Einblendung "Namenwahl wird aktiviert.


    Danach ist kein Ton mehr zu hören und das sprechen eines Namen bewirkt auch nichts mehr!
    Ein erneutes drücken der Voice-Taste bewirkt nur, das alles wieder von vorne beginnt!


    Kannst Du mir mal bitte Deinen Softwarestand nennen?


    Gruß
    Bastian

    Hallo jt6210!


    Danke für die Info!


    Wenn ich den Befehl "Namenwahl" per Stimme sage, sehe ich kurz eine Info im Display "Namenwahl wird aktiviert".


    Wenn ich dann einen Namen aus dem Telefonbuch sage, passiert leider nichts!


    Muß ich Namenwahl + Name aus Telefonbuch direkt sagen
    oder jeden Begriff separat?
    (Beides hat leider nicht funktioniert!)


    Gruß
    Bastian

    Hallo!


    Habe für einen Freund sein SonyEricsson V600i UMTS erfolgreich zum Internet-Surfen per USB-Datenkabel an seinen PC angeschlossen.


    Habe in einem anderen Forum gelesen, das man als Rufnummer im Windows DFÜ-Netzwerk folgende "Rufnummer" eingeben soll z.B. *98*3#
    Wobei die Zahl 3 für das Profil im Handy steht (web.vodafone.de)


    Nun will ich das bei mir auch machen doch finde ich in meinem Nokia 6680 keinen Hinweis auf das Profil (Sprich welche Nummer ich einzutragen habe *98*?#)


    Beim V600i wurde die Profil-ID direkt unter Eigenschaften angeziegt.
    Wie mache ich das aber beim 6680?


    Gruß
    Bastian

    Hallo!


    Seit einigen Tagen nutze ich das V3x von Vodafone.


    Das Handy beherrscht ja auch die Sprachwahl. Ich habe die Option über Personalisieren auch schon aktiviert
    So kann ich auch z.B. Rufnummern per Sprache anwählen lassen (Klappt ganz gut).
    Des weiteren gibt es ja auch schon vordefinierte Sprach-Kommandos
    (Mailbox, Rufnummernwahl, Namenwahl usw klappt auch ganz gut)


    Was aber nicht klappen mag, ist das Aufrufen von Teilnehmern aus dem
    Telefonbuch.
    Mir ist bekannt, das nur Einträge aus dem Telefonspeicher mit einem
    Sprachbefehl gespeichert werden können.
    Ich gehe auch davon aus, das ich im Telefonbuch nur den Speicher des Handys angezeigt bekomme (Habe auch die Option kleine Fotos den Namen hinzuzufügen)


    Doch wenn ich den Namen bearbeite, habe ich nicht die Option der Sprachkommandos.


    Kennt jemand den Trick wie man Namen aus dem Telefonbuch per Sprache anwählen lassen kann?

    Hallo!


    Nachdem ich mir die neue Version des Agile Messanger downloaden mußte, habe ich gemerkt, das dass ganze in Zukunft kostenpflichtig ist.


    Jetzt habe ich ausversehen die Bezahloption "Premium-SMS" angewählt.
    Im Internet habe ich gelesen das es nun kein Zurück mehr gibt und der Agile Messanger von ganz alleine Monat für Monat eine Premium SMS verschicken wird.


    Das will ich aber nicht. Als Abhilfe sagte man mir man solle den 9500 formatieren.
    Leichter gesagt als getan. Ich bekomme das mit der Tastenkombination nicht hin. Strg + Pfeil hoch + F will bei mir nicht. Egal wann ich diese Kombination drücke (nachdem der Akku draußen war).


    Naja jetzt habe ich den Agile Messanger deinstalliert...reicht das aus oder werden dann trotzdem die Premium-SMS verschickt?


    Bin über jede Antwort dankbar.


    Gruß
    Basti