Ich habe feste Bitraten und 128er sowie 112er bringen nach wie vor:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
Langsam hab ich keine Lust mehr.
Es gibt ja doch keine Lösung.Trotzdem Danke für den Versuch.
Rollmops
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe feste Bitraten und 128er sowie 112er bringen nach wie vor:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
Langsam hab ich keine Lust mehr.
Es gibt ja doch keine Lösung.Trotzdem Danke für den Versuch.
Rollmops
Ich habe nun mal einen leeren Ordner nach Sounds kopiert.Funktioniert einwandfrei.Es liegt also an den mp3.Was mache ich hier falsch ?
Die Dateinamen gehen aber auch kurz geschriebene nicht.
Danke nochmal
Hab ich soeben mal probiert und es kommt der altbekannte Satz.
Mittlerweile glaube ich es liegt an einer Handyeinstellung.Gibts da irgendwas einzustellen damit es die mp3 auch empfängt ?
Danke
Hallo nochmal,
tatsächlich möchte ich nur zwei drei Songs auf das Telefon bringen und das ohne zusätzliche Karte.
Leider geht es immer noch nicht.
Habe sogar die Software neu installiert und möchte nun nochmal meine Schritte erklären. Vielleicht findet einer den Fehler
1.Mobil Phone Manager starten
2.Telefon erkannt-EF 81
3.Unter Optionen Quelle und Zielpfad eingestellt, Unterordner einbezogen
4.Musik>Telefon go---Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden
oder auch
4.Media Pool.Rechts Musik ausgesucht und per Drag & Drop nach links auf Sounds gezogen. Konvertierung Beste Qualität>Ok
5.Fehler-Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
So ich bin am Ende mit dem Latein.
Danke an alle die jetzt noch helfen können.
Gruss Rollmops
Also ich bin echt am verzweifeln.Egal ob ich die Songs kopiere und einfüge oder per Drag & Drop ziehe, der Vorgang wird jedesmal abgebrochen.
Weiss jemand Rat ?
Das Telefon ist jedenfalls angesteckt. Ist hier noch eine Einstellung zu beachten ?
Hallo,
wollte gerne paar Songs auf das Handy bringen. Wie schaffe ich das mit dem beiliegenden Datenkabel ?
Danke für die Hilfe und Info.
Rollmops
Hallo,
geht der Monitor nicht grösser zu stellen, wenn TV läuft ?
Finde das sehr winzig.
Gruss und Danke
Das EF81 wegen schwarzer Tasten auszutauschen ist deshalb sinnlos, weil die anderen 4107421 die BS herstellt aus dem gleichen Material sind.
Und warum sollen die anders sein ?
Natürlich kann ich das Telefon nach 3 Tagen Nutzung noch zurückgeben, will ich aber nicht weil es sonst sehr gut ist.
Hatte jetzt 6 Jahre das Nokia 6210 und das war noch Qualität.Das hat selbst heute eine sehr geringe Abnutzung. Die Telefone die heute hergestellt werden sind nur für max.2 Jahre gebaut und Wegwerftelefone.Da gibts später bei ebay noch 3 Euro dafür. Deshalb habe ich mich auch schon mal mit den schwarzen Tasten angefreundet-in einem halben Jahr werden alle so sein.
Gruss Rollmops
Abnutzung der Tasten
Also ich kann das jetzt auch bestätigen mit den schwarz-werdenden Tasten.
Ich habe aber das Gefühl, es liegt daran wenn man den Finger lange auf der Stelle lässt. So war das bei mir.War voll am Surfen und nach 10 Minuten hab ich den Finger vom Steuerkreuz genommen-und siehe da schwarz.
Polieren bringt gar nix.
Hab nun an Benq-Siemens geschrieben und um Erklärung und Vorschlag einer Abhilfe gebeten. Den Austausch habe ich sofort ausgeschlossen.
Sollte ich eine AW erhalten,poste ich sie hier.
Gruss Rollmops
Hallo,
hab schon mehrfach gelesen das die Cursor-Tasten schwarz werden.
Habe das Telefon 1 Tag und schon ist die Schönheit dahin.
Wie ist Eure Erfahrung und was macht Ihr dagegen ?
Einfach hinnehmen oder zurückschicken ?
Danke Rollmops !