Genau, den Blackberry APN würde ich komplett ignorieren (nicht auf dem iPhone eintragen, etc). 64kb/s reichen für das Facebook App, Mails & co locker aus.
Beiträge von limemonkey
-
-
Wüsste jetzt nicht wieso das Facebook App auf dem iPhone ein Blackberry APN bräuchte. Es braucht nur eine Internet Verbindung und läuft über alle Internet-APNs und auch auf den iPads und iPod Touchs ohne Sim und nur über WLAN.
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
Aber du hast recht, durch einen Annahmestopp hätte einiges an Ärger und Frust vermieden werden können.
Sparhandy hätte sich selber viele Anrufe sparen können wenn sie nicht so geizig mit Informationen wären. Die Kunden werden hingehalten mit dem Versprechen dass bald verschickt wird, erst auf Anfrage erfährt man dass man mit der Lieferung vor Weihnachten nicht rechnen kann.... und wenn man die Infos von Yeti-Power78 zusammen rechnet, dann kann eine Mehrzahl der Kunden nicht vor Januar 2011 mit einer Lieferung rechnen. Eine Rundmail an alle betroffenen Kunden oder ein geänderter Status würde Klarheit schaffen und man könnte dann entspannter Tee trinken. -
Dann musst Du Sparhandy deswegen nochmal kontaktieren. Aber Du verpasst da sowieso nicht viel, bei Updates kriegst du eine Email und sonst steht da nur (Salz in die Wunden):
ZitatAuftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Christina12587
Mit welcher Nummer logge ich mich eigentlich bei sparhandy.de um den Bestellstatus zu prüfen, bei mir funktioniert das irgendwie nicht.Auftragsnummer, E-Mail und das Kennwort welches Du beim Bestellen angegeben hast.
-
Ich warte noch bis Freitag. Da ich neben Köln wohne, hat es eine theoretische Chance am Samstag da zu sein. Danach bin ich weg und würde es erst mitte Januar in den Händen halten.
flecko, ja du hast recht. Aber im Falle von Vodafone kann sich der Kunde überlegen ob er es dort oder woanders bestellt. Bei Sparhandy wurde der Eindruck erweckt, dass wenn man es sofort am Montag bestellt, es vor Weihnachten bzw. vor meinem Urlaub garantiert da ist. Selbst in den AGBs steht eine maximaldauer von 7 Werktagen nach Freischaltung. Da kann mir dann nicht ein Hotliner sagen, oh, alle iPhones weg weil sie erst am 10. freigeschaltet wurden deshalb kommt es wenn es da ist nur nicht mehr rechtzeitig.
Die ganze Geschichte riecht nicht nach Vodafone sondern nach nem Stapel von Anträgen bei Sparhandy auf dem ein neuer Stapel gelandet ist.
Naja, ich hol mir erst mal nen Tee....
-
naja, ich will keine Gutschrift. Am liebsten würde ich stornieren. Es geht gar nicht das Leute die unglücklich genug waren am Monag bzw. Dienstag zu bestellen leer ausgegangen sind, weil Leute die danach bestellten schneller bei Vodafone durch's System gerutscht sind. Die iPhones hätten bei Bestellung reserviert werden sollen und bei einer Ablehnung hätte man sie trotzdem jemand anders geben können. So hätten die Leute mit einer Lieferzeit 3-5 die iPhones rechtzeitig und die die danach bestellten mit einer angekündigten L von 7 Tagen, bzw. mehr ihre iPhones danach, es würde dann nicht zu so einer besch... Situation kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seddich
Ich habe ebenso am 07.12 morgens bestellt, nachdem mir der sehr freundliche Mitarbeiter gesagt hat, dass noch Geräte im dreistelligen Bereich auf Lager sind. Vodafone würde bei der Lage grad schon zwei Tage für die Aktivierung brauchen und dann würde das Handy rausgehen...
Habe am 06.12. abends bestellt mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bis Freitag nachmittag hat sich nichts am Status geändert, erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe hat sich der Status geändert und ne Mail von Vodafone kam 2 Stunden später. Heute bekam ich dann noch eine richtige Antwort drauf, nachdem ich nachgehackt habe... ich zitiere:Zitat"leider erfolgte die Vertragsannahme durch Vodafone erst am 10.12.2010. Aus diesem Grund können wir die Auslieferung der Bestellung bis Weihnachten nicht mehr verbindlich zusagen."
Sorry, da fühlt man sich leicht verarscht. Ich bin ab Montag nächste Woche im Urlaub und hätte mir das iPhone vor Ort geregelt für insgesamt 30 Euro mehr wenn ich wüsste dass auf Sparhandy überhaupt kein Verlass ist. Da scheint es überhaupt kein System zu geben nach welchem die Aufträge bearbeitet werden.An der Bonität kann's übrigens nicht gelegen haben, hatte kein Vertrag vorher und hab's gerade bei Schufa gecheckt.
-
Bei den kaputten plugins: im plugin die datei Info.plist editieren und tag IPHPhoneConduitVersion auf einen grösseren wert setzen, 999 ist zwar nicht ganz korrekt, dafür gehen aber die ganzen plugins nach jedem update nicht kaputt.
Für alle, die es korrekt mögen, die momentane bundle version ist 503.9
-
Exchange-Server: mobile.exchange.mail2web.com
Domäne: ad2Steht hier:
https://support.mail2web.com/F…xchange/ManageAccount.aspUnter "ActiveSync Settings"
...deinen Sammeldienst findest du übrigens unter Email Aggregator.