Beiträge von limemonkey

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Also bezieht SH seine Net-lock-freien iPhones auch direkt von VF bzw. vom VF-Lieferanten...

...nicht. Für die 30% haben sie ja von VF ausdrücklich die Erlaubnis bekommen dass sie freie/eigene Ware dafür nehmen dürfen. T-Mobile hat's nicht erlaubt, deshalb warten alle dort auf die T-Mobile gelockten iPhones. So zumindest habe ich es verstanden.

Edit, Blogdiana schreibt:

Zitat

P.S Ergänzend zur “warum kauft ihr nicht einfach freie Ware”. Für die 30 % Geschichte DÜRFEN wir freie Ware kaufen, diese müssen wir nicht über VF beziehen ;-) . T-Mobile ist eine andere Geschichte: da haben wir keine Genehmigung für freie Ware.

Zitat

Original geschrieben von despo84
    Kennt eigentlich jemand die Preise von "The Phone House" die müssten als Reseller ja auch irgendwie günstiger sein als Vodafone? Leider haben wir keinen Shop in der Stadt bzw. stehen online keine Preise. Vor ein paar Tagen war aber die Infos "Iphone 4 überall wieder verfügbar" zu lesen.

Da stand aber auch ein Sternchen: Nur mit T-Mobile Vertrag.

Mich wundert's dass trotz der angeblichen Verfügbarkeit bei TPH, SH trotzdem es nicht schafft die T-Mobile Leute mit iPhones zu versorgen. SH ist ja angeblich irgendwie mit TPH verheiratet.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Mich Interessieren keine 30%, sondern die anderen 70%

Für Dich ist dann der Spruch wegen der Lieferterminzusage seitens Vodafone diese Woche interessant... ;-) Anscheinend wird euch diese Woche auch irgendwann mal gesagt wann ihr damit rechnen könnt.

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Stimmt schon, man kann vieles aus dem Blog interpretieren. Für mich stellt sich es so dar, dass SH nun ne gewisse Menge an Net-Lock-freien iPhones verschicken darf, die sie aber durch VF beziehen (wegen des Spruchs "Liefertermin durch VF fix nächste Woche").

Ich ging immer davon aus dass der Spruch für die restlichen iPhones mit VF Lock galt und die 30% extra von SH selber bzw deren Lieferanten aus ganz EU zusammen gekratzt werden.... Wie gesagt, manchmal lassen die Aussagen (zu-)viele Deutungen zu.

Wegen der drittanbieter-bezahl-geschichte. Ich glaube nicht dass es so ein Problem auf dem iPhone darstellt. Im Appstore habe ich von so einem Abzockprogramm noch nicht gehört und auf dubiosen Webseiten klicke ich schon mal sowieso keine Werbebanner.

Bevor hier die T-Mobiles amok laufen, die Vodafone Wartezeit ist nicht die selbe wie bei euch. SH kriegt regelmässig T-Mobile Geräte rein und der Rückstand soll auch nicht so groß sein wie bei VF. Mehr Infos müsst ihr bei der Blogdiana mal erpressen bzw mehr von euch finden um zu wissen welches Freischaltdatum momentan dran ist. :)

Zitat

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, WO bleibt mein iPhone ? :p

Dein iPhone ist momentan bei irgendeinem unzufriedenem Vodafone Kunden und wird gerade gejailbreakt... irgendwann wird's retouriert und du kriegst es.... :p

Zitat

Das gilt jetzt auch nur den 30%, also den erst Bestellern ?

Den erst-freigeschalteten. Also ist die Bestell-Reihenfolge: 08.12. dann 07.12 und dann 06.12... und danach erst wieder 8.12 und der Rest. ;-) Da gab's ja am 10.12. ein kleines durcheinander.

Ich bin mal gespannt ob die 30% für alle am 10.12. freigeschalteten ausreicht oder ob da wieder wild rumgeschickt wird ohne irgendeine ersichtliche Reihenfolge.