-
Hi,
danke für die Info. Ist allerdings schon schwach von Nokia... naja
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Du kannst in einem Kontakt ein Geburtstag hinterlegen so wie du es gemacht hast. An diesem Tag erscheint die Info auch auf dem Stand-by Screen aber erinnert wirst du nicht.
Hab das mal probiert(Kontakt mit heutigen Datum als Geburtstag). Bei mir erscheint allerdings nichts im Stand-By Screen? Muss man hier noch etwas konfigurieren?
Grüße
-
Geburtstage nicht im Kalender
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die Geburtstage seiner Kontakte im Kalender anzeigen lassen kann? Ich habe die Geburtstage bei einigen Kontakten hinterlegt aber ich werde nicht an diese erinnert und im Kalender ist auch nichts zu finden.
Danke!
-
Re: Re: Re: Blackberry mit T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo,
den Client habe ich nun von T-Mobile zugemailt bekommen.
Danke für die Info! Habe gerade mal bei T-Mobile nachgesehen und dort steht seit heute der Client zum download bereit und er funktioniert!
-
Re: Blackberry mit T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
ich möchte das E61i mit Blackberry von T-Mobile nutzen (Internet Push Dienst). Habe den Dienst beantragt und versucht auf der Seite
http://www.instantemail.t-mobile.de/
den Account anzulegen. Die Clientsoftware hat die Version 7.1.4 (direkt vom E61i gedownloaded). PIN und IMEI werden angezeigt. Nach dem ich diese Daten auf obiger Seite eingegeben habe, erhalte ich die Meldung das die Daten nicht übereinstimmen und ich diese prüfen soll.
Ich habe leider genau das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung. T-Mobile meinte das Anfang Juni(also jetzt) ein neuer BB-Client für das E61i kommen soll. Auf Businesssoftware.nokia.com gibt es seit Freitag schon die Version 10(vorher war aber leider ist das ein toter Link wenn man die Datei herunterladen möchte.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. schon eine Lösung für das Problem? Bin echt schon am verzweifeln da ich das E61i eigentlich nur für diesen Zweck gekauft habe(vorher ein E60 das aber nach Firmware-Update nicht mehr BB-fähig ist argh).
Danke und Grüße