ZitatOriginal geschrieben von oschivel
Stimmt :p aber bis jetzt hat noch keiner den Schalter gefunden, um sie zu aktiveren, oder?
hmmm
zuschieben einfach und Sperre aktivieren "Ja" drücken oder
sonst linke auswahltaste und bearbeitungstaste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oschivel
Stimmt :p aber bis jetzt hat noch keiner den Schalter gefunden, um sie zu aktiveren, oder?
hmmm
zuschieben einfach und Sperre aktivieren "Ja" drücken oder
sonst linke auswahltaste und bearbeitungstaste
Ich wollte mir auch in kürze das N80 holen... Als das N80 noch nicht richtig verfügbar war, liest man schon was vom nachfolger: N83!
Naja, wer weiss wann's genau rauskommt... und viel besser als das N80 wird es sicherlich nicht...
Also was drinn sein wird (die grössten änderungen) ist glaub ich:
alles wie beim N80 +
5MP Carl Zeiss (statt 3,2MP)
4GB interner Speicher (statt ca. 40MB) - hoffentlich flash?
warscheinlich Symbian 9.2 (N80 = 9.1)
grösseres Display (2,5 statt 2,1") -
mit 16,7mio Farben (stat 262t), aber nicht mehr Pixel
miniSD oder mikroSD ist glaub noch unklar.
Nokia gibt bestimmt keine Auskunft über N83.. und wann es kommen wird bis alle das N80 haben also so gegen ende dieses Jahres werden sie es warscheinlich offiziell vorstellen
Und warum ist das überhaupt der Namens-Sprung von der "80" auf die "83"; warscheinlich kommen noch N81 sowie N82 raus, von denen wir noch nichts wissen... die werden aber keine Slider glaub ich weil das N83 ja der nachfolger des N80 sein soll, müssen die zwei dazwischen etwas anders sein
@ Triple-M:
Beide haben ein 2,1" großes Display mit einer Auflösung von 416x352 Pixeln
ZitatOriginal geschrieben von nidal
Eine Sache beschäftigt mich bei meinem n80 wirklich brennend: Wie kann man beim geschlossenen Gerät die Tastensperre aktivieren?
eine antwort auf diese frage würde mir eine neue handyqualität liefern
Ich habs nicht... sollte aber Linke Auswahltaste und die Bearbeitungstagste sein
Re: Re: Re: Re: Akku-Kapazitäten
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
Ich begreife nur nicht, wie es überhaupt zu den unterschiedlichen Angaben kommen kann. Wissen die Nokias nicht, welche Kapazität ihre Akkus haben?
Ja, die Frage wurde noch nicht richtig beantwortet...
...Ich denke auch dass der Nokia Mitarbeiter die gestellte Frage nicht richtig verstanden hat und einfach den Wert vom Datenblatt vom Akku angegeben hat!
Wieviel mAh hat das N80 jetzt... 760, 820 oder 860?
@ komma1975:
Musst gar nicht in die Stadt gehen...
Im Internet gibt es das N80 schon für 535€ :top: :top: :top:
Wobei es bei Nokia direkt 679€ Euro kostet :flop:
Also ich würde das N80 nehmen... Und das nicht nur wegen W-Lan :top:
P.S. Ich kann mich noch erinnern, dass bei meinem 8310 (!) nach einem SW-Update sogar ein neues Spiel drinn war
Ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf wo ihr Posten könnt was eure Lieblingsfarbe bei eurem Lieblingshandy ist...
Bei mir wäre das das N80... aber ob in Silber oder in Schwarz, ich hab mich bisher immer noch nicht entschlossen, was sagt ihr dazu??
:top:
MfG,
Daniel
Also für mich gäbe es gar keinen Grund ein N91 statt einem N80 zu kaufen... schon wegen der Größe!
Und alles was das N91 hat, hat das N80 auch - außer 4GB, aber wozu auch? Man kann sich ne miniSD mit 2GB für das N80 kaufen und das reicht vollkommen oder besser gesagt für mich zu 99,9% dazu noch ne bessere Kamera, neues Symbian etc.
Naja... bald muss sowieso das N80 her :top:
oder nur vielleicht als alternative das N73
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hab ich ja oben geschrieben das man das kann. Theoretisch kann man so Dateien empfangen bis die Speicherkarte voll ist. Das mit in den Hauptspeicher kopieren vor dem Versenden konnte ich nicht nachvollziehen, konnte auch schon mit dem 3650 Dateien jenseits von 10 MB versenden.
Gruß Deifie
P.S.: Beim 6260 und 3230 die die Möglichkeit des verschiebens des Mitteilungsspeicherortes nicht von Haus aus mitbringen hilft MsDrive, damit gehts bei den Geräten auch auf der Speciherkarte.
Komisch...warum das neuere 6260 sachen nicht kann was das alte 3650 schon konnte