ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wo finde ich denn beim E60 diese ominöse funktion, ich such mir hiernen wolf :confused:
direkt im hauptmenü (dann runterscrollen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wo finde ich denn beim E60 diese ominöse funktion, ich such mir hiernen wolf :confused:
direkt im hauptmenü (dann runterscrollen)
Nee... die müssen dir ne Bescheinigung geben!
Und ein aufkleber müsste glaub auch drauf sein unterm Akku Deckel, das war zumindest bei meinem 8310 nach einem SW-Update so...
Falls du es noch nicht gemacht hast sag das er es dir normal Updaten soll wenns probleme gibt soll er es einschicken.. Vielleicht soll das wie ein Rückruf von Nokia sein
Ahh...
aber nix interessantes
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Sicher! Hab ihn um 0:00 aktiviert und um 8:30 aufs Handy geschaut, war Offline. Die Benachrichtigung kam laut Mitteilungsdetail um ca. 5:00 Uhr.
Sehr seltsam...
Ja weil es um 5 verschickt wurde
Was is jetzt mit den neuen Geräten...
wurde doch nix vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von greens
sind doch alles die gleichen funktionen, deswegen kommt es ja nächstes jahr irgendwann...
jaja hab genau den selben bericht auch gelesen...
bin zwar einwenig verwundert weil unter dem Namen N95 findet man bei google garnichts und bei N83 kommen bilder.
Ich denke, oder vermute es zumindestens einmal das es wenn es realität wird N83 heißen wird...sprich der Nachfolger vom N80
Glaube auch das er den meint...
aber fürs N83 gabs schon mal einen Thread!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wie wärs mit nem Nokia N80?
Ja... das N80 ist TOP!
Bis auf den Akku... warum machen die da bloß keinen 1000mAh Akku rein :mad:
Kann es auch sein das die Geräte Hardwaremäßig (z.B. wegen Empfang) und nicht nur die SW überarbeitet wird?
Wozu eigentlich die PC Suite, wenn man doch ganz normal die Daten per Datenkabel, BT, Kartenleser etc übertragen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Bacsy
Nicht nur wenn mann die taste rechts oben drückt und auf die frage "bei entw. speichern" JA drückt? Find es eigentl doof, daß der text so ni drin bleibt
Bei den neuen S60 ist es so, dass wenn man die rote Taste drückt das Programm das gerade läuft ausgeht.. und nicht wie bei den alten einfach zurück zum Standby - wenn du willst dass das Programm weiter anbleibt dann musst du über die Menütaste raus aber wie schon gesagt die SMS wird in den Entwürfen gespeichert wenn du "Mitteilungen" ganz schließt und wenn du nur (über die Menü taste) zum Standby gehst und zurück zu "Mitteilungen" gehst kannst du direkt weiterscheiben...
hoffe du hast was verstanden
P.S. Kann jemand nochmal zu der Frage - ob man die vordere Cam vom N80 als Web Cam nutzen kann zurückkommen!?
MfG,
Daniel