Also wenn ich richtig verstehe, einfach mit der Rechnung hin und Updaten lassen
Beiträge von no9
-
-
Naja, habs bestellt... Und dann noch zusätzlich eine Extremermory 2GB miniSD (x133) *freu*
Hoffentlich stimmt alles :top:Kann man eigentlich beim Nokia-Shop umsonst ein SW-Update machen lassen, mit der Rechnung vom Internet-Händler??
Danke & Gruß,
Daniel -
Hab mal ne frage:
Ich will mir das N80 in Smooth Stainless bestellen doch bei (fast) allen Händlern ist das Handy gelagert... Was heisst das - dass das alte Handys sind?? Oder is das ganz normal!?
Weil ich hab bei Geizhals nachgeschaut, da steht z.B. im moment nicht verfügbar oder "bestellt" doch wenn ich auf die HP draufgehe steht da was anderes, z.B. nur Lieferbar oder gelagert!!!Wenns geht bitte schnell antworten
Vielen Dank & Gruß,
Daniel -
Es hat warscheinlich 262.000 Farben...
Nokia köntte bestimmt auch das 16,7 mio Display einbauen, aber dann wäre das N80 nicht nur das beste Nokia Handy sondern auch das mit dem Besten Display und die anderen hätten sich vllt. nicht so gut verkauft! -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hier noch ein paar bilder mit dem n73 und des n73 :eek:http://www.gophone.com.tw/repo….jsp?sn=0607260002&jump=2
:eek::eek::eek:falls die bilder wirklich mit dem n73 aufgenommen worden sind, verschenke ich sofort die digitalkamera meiner alten
Sind schon besser als die letzten fotos des N73... warscheinlich neue SW drauf! -
Zitat
Original geschrieben von justwords
Erst das N73 und das N93 haben einen schnelleren Prozessor und auch bessere Linsen-Optik, aber sind ja beide noch nicht auf dem Markt - das N93 wird recht teuer und das N73 kommt noch später als das N93.
Also bisher kann man davon nicht viel sehen...
Hab ein paar Fotos vom N73 (prototyp) gesehen und die waren nicht soo toll :flop: und auch das N93 konnte sich nicht deutlich vom N80 absetzen!
Naja warten wir noch ein wenig um die Fotos von den Serienmodellen zu sehen... Aber normalerweise werden die Fotos nach ein paar FW-Upadtes besser -
Ja welche CAM sollte jetzt das N80 haben, also was steht drauf???
...welche ist die neue (oder auch bessere) davon? -
Was denkt ihr wann die neue FW vom N80 rauskommen könnte?
...Ich weiss das nützt mir jetzt nicht viel wenn ich es ja schon so bald bestellen will (und bis alle Geräte die neueste FW haben dauert es ja) aber ich würd es Updaten lassen!
-
Das N93 hat sicherlich eine viel bessere Cam + Videos in VGA Auflösung...
Aber beim N73 werden die Fotos bestimmt auch besser nach dem FW-Update! War bisher immer so; und eine 3,2MP Carl Zeiss sollte ja nicht schlechter als eine 3,2MP "nicht Carl Zeiss" von Nokia sein :p -
Hat sich den eigentlich bei dem Videodreh beim N80 etwas (in positiver richtung) verändert? (Vllt. durch die neueste SW-Version?)