Hehe,
hat das was mit dem schlechten Börsengeschäft zu tun ?
Die Analysten zerreißen sich ja das Maul, das Yahoo nicht in die Pötte kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe,
hat das was mit dem schlechten Börsengeschäft zu tun ?
Die Analysten zerreißen sich ja das Maul, das Yahoo nicht in die Pötte kommt...
Hallo !
Will mich keiner ?
Ja, auch hier bei uns in RLP sind es 34° im Schatten und 20% Luftfeuchte bei einem strahlend BLAUEN HIMMEL :cool:
Das Wetter ist doch 1. Sahne !
Allerdings könnten wir aber auch einen schönen Landregen von 0:00 - 4:00 gebrauchen...
Ist immer noch zu haben...
Geht doch
Diesel auf 1,149 gefallen :top:
Biete Euch hier eine D1 Providerkarte mit geringem Restguthaben für 2 Euro incl. unversichertem Versand an.
Diese ist bis 12 / 2006 ohne Aufladen Gültig !
100 % ANONYM - Es kennt WIRKLICH keiner die Nummer
FREIGESCHALTET UND REGISTRIERT = ICH BENÖTIGE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VON EUCH.
Passend für alle D1 Handys oder ohne Simlock - Karte einlegen und Erreichbar sein, oder aufladen und telefonieren.
Bei Interesse eine PN an mich
Denke mal das für die kommende Woche ein kleiner Preisverfall ansteht.
Die 1. Reisewelle ist ab in den Süden...
Allerdings darf es nicht zu weiteren Angriffen im Libanon durch die Israelis kommen, das würde auch den Ölpreis am Weltmarkt weiter in die Höhe treiben.
Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an.
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!", raunt der Polizist.
Fahrzeuglenker: "Hr. Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Fahrzeuglenker: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln
auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt: "So, Herr Inspektor,
Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
Auch wenn T-Mobile nicht sehr beliebt ist, Hut ab.
Das 810i in den Laden gebracht und das Problem erklärt (Handy war aus einer Vertragsverlängerung).
Ja, das hatten wir schon mal.
Ein NEUES Gerät geholt, die Karte und das Akku von meinem Handy in das NEUE Gerät getan - Vibra geht.
Ich gebe ihnen nun das Gerät mit und wünsche ihnen damit viel Spass und ein schönes Wochende ! ?
Danke T-Mobile !!!
Da funzt gar nichts :confused: