Das hatte ich bisher hier auch nicht gesehen
Hoffe Ihr auch nicht... :p
Beiträge von noris
-
-
Und HOCH... :top:
-
Der britische Ölkonzern BP plc gab am Sonntag bekannt, dass er damit begonnen hat, sein Ölfeld Prudhoe Bay in Anchorage im US-Bundesstaat Alaska zu schließen, was mit einem Pipeline-Leck zusammenhängt.
Die Schließung des größten Ölfelds in den USA wird BP zufolge vorgenommen, um das gesamte Pipeline-System untersuchen zu können und sicherzustellen, dass kein Risiko mehr für die Umwelt besteht. Durch das gefundene Leck gehen schätzungsweise 400.000 Barrel Öl pro Tag verloren. :flop:Das Ölfeld Prudhoe Bay, das 8 Prozent der US-Ölproduktion ausmacht, wird von einem Konsortium unter der Führung von BP betrieben. Dabei sind auch die US-Ölgiganten Exxon Mobil Corp. und ConocoPhillips Teil des Konsortiums.
Der Ölpreis ist als Folge der jüngsten Meldung um mehr als 1 Dollar pro Barrel gestiegen. Dabei wird es aber nicht bleiben, denn die Förderquote ist damit auf dem gesamten Weltmarkt um 0,5% zurückgegangen und da eine Lösung des Libanon-Konflikts auf sich warten läßt... :confused:
-
-
Biete Euch hier DREI D1 Providerkarten mit geringem Restguthaben für 3 Euro incl. unversichertem Versand an.
Diese sind bis 12 / 2006 ohne Aufladen Gültig !
100 % ANONYM - Es kennt WIRKLICH keiner diese Nummern
FREIGESCHALTET UND REGISTRIERT = ICH BENÖTIGE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VON EUCH.
Passend für alle D1 Handys oder ohne Simlock - Karte einlegen und Erreichbar sein, oder aufladen und telefonieren.
Bei Interesse eine PN an mich
-
Dem is WAHR
-
Ich bin froh, wenn ich endlich einen Diesel fahre. Dann fahr ich ausnahmslos nach Holland. Selbst wenn ich dafür 20 km fahren muss, aber verbunden mit einem Einkauf bzw. Besuch der Verwandten läßt sich das gerne vereinbaren. Ich lass mich nicht mehr verarschen! [/QUOTE]
Ja, das dachte ich damals beim Kauf meines TDI auch
Die 1. Tankfüllung mit einem Unterschied zwischen Benzin und Diesel pro Liter etwa 0,50 DM
Heute etwa 0,20 Cent :eek:Die Steuern wurden mittlerweile auch pro 100ccm angehoben, wie auch die Versicherungseinstufung. Damals lag der TDI gegenüber dem Benziner 2 Klassen höher. Nun hat dieser 4 Klassen mehr :confused:
Beim Kauf lag zwischen Diesel und Benziner des gleichen Model's ein Preisunterschied von 2400 DM, jetzt sind es 1800 Euro :flop:
Jedes 2. Fahrzeug welches damals vom Band lief war ein Diesel.
Und jetzt ? -
Hallo !!!
Hat jemand vor lauter ins Ausland tanken fahren und von dort Tabak und Essen mitzubringen, bzw. Mercedes oder Moped fahren, sowie Jahresstatistiken von Spritpreisen zu verfolgen bemerkt das die Suppe schon wieder hochgegangen ist ? :mad:
Diesel 1,189
Benzin 1,399
Super 1,419 -
Witzig :mad:
Noch vor 2 Wochen hatten wir hier in RLP nicht wie jetzt 14° und 80% Luftfeuchte mit zeitweiligem Nebel das man die Hand nicht vor den Augen sieht.
Aber ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, aber mir ist es noch immer so warm...
Gell - bambi05 -
@ ThomasK
Habe mal das Schreiben von denen rausgesucht.
Hier der genaue Satzlaut aus dem Schreiben:Für Sparbücher von Kunden, die nicht regelmäßig Einzahlungen vornehmen, erheben wir ein Gebühr von 12,5 Euro im Jahr.
Das haben wir irgendwann mal eingeführt und in die AGBs aufgenommen.Die hatten nicht einmal Gebühren für das Übertragen verlangt, sondern... :mad: