Kein Z, sondern N .
Nach einem Unfall können die Rettungskräfte dort am Rennfahrzeug alles abstellen - Ist eine Hauptsicherung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Z, sondern N .
Nach einem Unfall können die Rettungskräfte dort am Rennfahrzeug alles abstellen - Ist eine Hauptsicherung
Und was ist mit den EXPERTEN der Handy-Flat ?
Da gebe ich Dir Recht.
Wieso wird denn noch so ein SCHWACHSINN betrieben ???
7 1/2 Tonner, Pfandkisten, Lippenstift, Spiegel, Bett ansägen, Wecker, Boden, Öl :flop: :flop: :flop:
Unvergesslich kann auch Deine Idee werden.
Wir waren jetzt auf einem Polterabend.
Keine Sauerreien mit Tonnen von Scherben, Kronenkorken, Konfetti, Wattebüschel an der Hauswand oder Toilettenpapier über's Haus.
Nein, man hatte den Weg zum Haus mit gesägten Baumscheiben am Rand und etwas Sägemehl dazwischen hergerichtet.
Ok der Bräutigam ist Forstwirt, aber das hat irgendwie ETWAS gehabt :top:
Also sollte man sich doch mal Gedanken um etwas machen was Kreativ und nicht wie eine Babaren-Aktion wirkt
Das sind die versteckten Werbeeinnahmen
Praktizieren ja mittlerweile auch schon etliche oder ALLE Radioanstallten
Für mich
A1234 :top: :top: :top:
hinzufügen, denn der zahlt schneller als Geld gedruckt wird
Ja genau das hatte ich damit gemeint :top:
Nur ist es die Frage, sicher ich mir den Zins von heute für morgen damit ?
Oder liege ich hinterher damit über dem Zinsspiegel :confused:
Und es geht mal wieder runter :top:
Diesel 1,149
Benzin 1,359
Super 1,379
Also ab an die Tanke bevor...
bitte hinzufügen, denn:
sehr gut zu erreichen, preiswert und hat 1a ware
Ayreon :top: :top: :top:
lg
noris
Hallo,
die Zinsfestschreibung für die Baufinanzierung läuft in den kommenden zwei Jahren aus, wie sieht es mit einem Voraus Darlehen aus?
Sollte man sich mal bei seiner Bank oder aber auch anderen Banken darüber informieren? Werden die Zinsen weiter steigen? :confused:
Oder hat es jemand hier von Euch erst vorm kurzem getan und kann Infos dazu geben? :top: