Biete hier eine Canon Powershot A 700 an.
Die Kamera ist NEU (unbenutzt) & OVP.
235 Euro incl. versichertem Versand.
Schickt bei Interesse eine PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier eine Canon Powershot A 700 an.
Die Kamera ist NEU (unbenutzt) & OVP.
235 Euro incl. versichertem Versand.
Schickt bei Interesse eine PN
Keiner da der das Samsung SGH - Z 400 verkaufen möchte ???
Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Handy.
Eventuell ist ja auch jemand vor einer Vertragsverlängerung und würde mir daraus das Handy verkaufen...
Fahrer oder Motorsport - FANS ???
Keine Post, keine SMS und gar nichts :confused:
Verstehe das ja selber nicht :confused:
Ich hatte diese Karte sogar auf meinen Namen regestrieren lassen...
Suche o.g. Geräte.
Diese sollten NEU & OVP sowie mit Rechnung sein.
Schickt mir Eure Angebote bitte per PN
Oh, lang ist es her.
Es ist noch eine 0179 Nummer. Diese und eine weitere hatte ich damals zusammen erworben und auch immer genutzt, eine ich selbst und die andere meine Partnerin. Beim letzten aufladen hatte ich einen höheren Betrag genommen und da ich es nicht oft nutzte, kam es mir auch nicht in den Sinn sie wieder aufzuladen.
Dann nahm die Sache seinen Lauf. Das Handy in dem ich diese Karte nutzte viel mir herunter und war defekt. Ich besorgte mir nach geraumer Zeit wieder ein Handy und legte die Karte rein - Netzsuche - Kein Netz !!!
Ich zweifelte an dem erworbenem Handy und wechselte Karte und Handy.
Da ich dann an einen Defekt der Karte dachte, rief ich bei der o2 Hotline an = Irre was da abgeht :flop:
Irgendwann bekam ich mal eine Person an die Strippe, die mir dann erklärte, das die Messagezeit abgelaufen ist und die Karte danach deaktiviert wurde.
Ich sagte wie es dazu gekommen ist, aber das konnte ich auch der Wand erzählen. Es nutzte nichts die Karte ist und bleibt deaktiviert und das Guthaben wech...
Mir ist meine Prepidkarte von o2 verfallen.
3 Monate nach der Frist hatte ich bei o2 angefragt ob die Karte nicht wieder aktiviert werden könne, da diese ja auch noch Guthaben hätte.
Nein, die Zeit ist verstrichen und die Karte bzw. deren Nummer gelöscht !!!
Das Guthaben wäre laut o2 auch nicht mehr nennbar ???
Kann man da nichts gegen machen ?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Kannst du deine Frage nochmal ein bisschen erläutern? :confused:
Denk mal darüber nach