Er sagte ... Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Sie sagte ... Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!
Beiträge von noris
-
-
...brauche es noch immer
-
Wer dieses hat und nicht benötigt möchte sich bei mir melden.
-
Biete Euch hier D1 Providerkarten mit geringem Restguthaben für je 60 Cent an.
100 % ANONYM - Es kennt WIRKLICH keiner die Nummer
FREIGESCHALTET UND REGISTRIERT (sofort einsatzbereit).
ICH BENÖTIGE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VON EUCH.Karte einlegen und Erreichbar sein, oder aufladen und telefonieren.
Bei Interesse eine PN an mich
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nur zur Info ... wir würden bei einem Wechsel ORDENTLICH draufzahlen ...Zahlen momentan knapp über 500€ für nen Golf 3syncro, 90PS, bei 20TKM als Garagenfahrezeug mit beliebigen Fahrern ab 18 mit Sicherheitstraining.
Bei nem Wechsel war das günstigste bei gleichen Bedingungen ca. 1300€!!!Also ein Riesen Unterschied ... und nen persönlichen Ansprechpartner ham mir auch noch
Fein :top:
Aber verate mal wo der Golf versichert ist
-
Fujitsu DL 3800
Grossformatdrucker wie neu
- Zustand absolut neuwertig, kaum genutzt, kein Staub, keine Kratzer, Gehäuse ist nicht vergilbt - natürlich voll funktionsfähig.
Hier einige Daten:
- 24 Nadel- Druckkopf für schwarz-weiß Druck, Farb- Umrüstsatz ist im Handel erhältlich- hervorragend geeignet für Etiketten- und Formulardruck (bis zu vier Durchschläge möglich) z.B. in Arztpraxen & Werkstätten
- Endlospapier und Einzelpapier bis zu DIN-A3 Größe möglich
- Betrieb an parallelem Druckeranschluss
- Neupreis fast 1000,- Euro
Mit dazu gibt es:
- Geräuschdämmungs- Aufsatz
- PowerkabelFür 100.- Euro abzugeben
Bei Interesse eine PN
-
-
...und versteift euch mal nicht so auf die 16000er.
Ich kenne keinen der sie hat - 3456 sind so etwa die Bank !
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bist du sicher, dass es vorher DSL1000 war? Wäre ja merkwürdig, wenn 1und1 weniger Bandbreite als T-Com schaltet...Nein, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich weiß halt nur das er einen DSL Zugang mit Volumentarif hatte und vermute mal daher das DSL1000. -
Da 1&1 wohl so flexibel wie ein Amboß ist und die Ohren nicht in den Wind hält, kommt er sich halt etwas verarscht vor.
Man hatte ihm ja auch vorher dieses geschrieben:
Das nach Überprüfung eine Internet und Phone-Flat voraussichtlich Einwandfrei funktionieren werden...Wie wird das denn wohl weitergehen?
Er hatte vorher bei T-Com ISDN XXL und DSL 1000.
Das hat er dann ja für 60 Euro gekündigt und in einen analogen Anschluss wandeln lassen.Aber das was er nun hat ist ja wohl gar nichts...