-
Brauche mal eure/n Rat/Erfahrung.
Ich ziehe nach Köln in eine kleine Wohnung welche mit Nachtstromspeicher ausgestattet ist.
Da ich aber keinerlei Erfahrung mit Nachtstrom auch nicht im Bekannten und Freundeskreis habe weiß ich nicht damit umzugehen.
Wer wohnt oder wohnte in Köln und hatte die Nachtspeicheröfen?
Wer kann mir Tipps zu Anbietern und deren Stromtarife geben?
Was ist zu beachten, festzulegen oder aber auch nicht zu machen?
-
Nein habe ich noch nicht versucht, da mich dieser Zifferncode im Display abschreckt.
-
Hallo,
das Nokia 6300 (O2-Prepaid) meines Sohnes empfängt keine SMS mehr.
Der SMS-Speicher ist mit 4 Stück belegt, daran kann es also nicht liegen.
Im linken oberen Displaybereich ist auch ein Zahlencode ( 341806559025 ) zu sehen :confused:
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruss
Thomas
-
Gestern leicht gepudert - Heute 15cm Schnee.
Gruss aus dem Westerwald
-
Re: BMW steigt aus
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Gerade gelesen - BMW fährt in der nächsten Saison nicht mehr in der Formel 1:
BMW steigt aus
...und man tuschelt Sauber kehre in die Königsklasse zurück!
-
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und starrt die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"
-
Hallo,
mein D900i geht hin und wieder nach geführten Gesprächen einfach aus.
Es passiert aber nicht regelmäßig und nicht nach jedem Gespräch.
Aufgefallen ist es mir jetzt, als ich nach einem Gespräch ein weiteres tätigen wollte und es aufschob, da war das Display DUNKEL. Angedrückt, PIN-Eingabe gemacht und es funktionierte. Das ist mir jetzt bestimmt schon zum 10ten mal so ergangen. Wer weiß einen Rat dazu?
-
Da soll unbedingt dkay05 eingetragen werden.
Freitagabend um 16:30 das Geschäft per nettem E-Mailkontakt klar gemacht, Geld angewiesen und am Samstagmorgen die Ware bekommen :top: :top: :top:
dkay05 kann man uneingeschränkt vertrauen.
-
Suche o.g. Gerät.
PN mit Preisvorstellung an mich.
-
Quindan: Unbedingt - Sorry ein Fehler von mir...