Hat jemand Erfahrung mit dem Vibrationsalarm bei dem SE W 810i ?
Ich kann machen was ich will, dieser funktioniert nicht. :mad:
Beiträge von noris
-
-
Für mich bitte
Mitsururgi
eintragen.
Netter Kontakt und alles GUT und SCHNELL über die Bühne gegangen...
lg
noris -
Hallo,
biete hier ein Alcatel Klapphandy OT E 159 an.
Das Handy ist NEU / OVP mit Ladegerät, Bedienungsanleitung und hat wie schon geschrieben keinen Simlock und kein Branding.
Der Preis dafür: 40 Euro
Bei Interesse schreibt einfach eine PN
-
Biete Euch hier eine D2 Providerkarte mit geringem Restguthaben für 2,50 Euro incl. unversichertem Versand an.
Diese ist bis April 2007 ohne Aufladen Gültig !
100 % ANONYM - Es kennt WIRKLICH keiner die Nummer :p
FREIGESCHALTET UND REGISTRIERT = ICH BENÖTIGE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VON EUCH.
Passend für alle D2 Handys oder ohne Simlok - Karte einlegen und Erreichbar sein, oder aufladen und telefonieren.
Bei Interesse eine PN an mich
-
Denke mal das es ein Laufkäfer ist.
Laufkäfer haben einen flachen Körperbau und gut ausgebildete Laufbeine. Viele Vertreter dieser Familie haben ihre Flugfähigkeit verloren. Die Larven und auch die Imagines leben meist räuberisch.
-
Net-Lock ???
Das Gerät ist aus einer Vertagsverlängerung !!!
Bisher hatten alle Geräte die ich bei einer Vertagsverlängerung bekam das NICHT ! Ich konnte egal welche Karte in die Geräte stecken und sie funktionierten, nur bei dem hiesigen SE W 810 i nicht.
Kann man was dagegen tun ? -
Hallo,
ich habe ein SE W 810 i mit T-Mobile Branding bekommen. :top:
Es funktioniert NICHT :mad: mit einer o2 bzw. Vodafone Simkarte, obwohl das Handy SimLock FREI sein soll - Warum ?
Jede T-Mobile Karte geht. :confused: Ob Vertrag oder Prepaid von Mobilcom, Victor Vox usw. -
So einen Güte Klasse A Verkäufer habe ich bis bisher noch nicht erlebt...
Unbedingt kegler eintragen, denn der hat es wirklich verdient :top:
-
Nach dem Sieg gegen Polen :top:
Gebe ich das Alcatel nun für 45 Euro ab....
-
Ihr habt nichts anzubieten ???