Beiträge von startha

Hallo,

ich biete mein iPhone gegen HTC Sensation XE / XL oder ein Blackberry 9900!
    Ähnliche Geräte auch mal anbieten!

Vor dem Tausch werde ich das iPhone von o2 austauschen lassen (hat die homebutton macke momentan) so, dass es wie NEU sein wird!
    Garantie hat es über o2 noch bis FEB.2013!
    Rechnung, OVP, ZUubehör ALLES VORHANDEN!

Ein Bumper gibt es dazu den SGP Neo Hybrid (einfach mal googlen ist sehr hochwertig) und ein BOOK-Case!

Das Gerät was ihr bietet sollte auch in gutem Zustand und SIMLOCK frei sein! Und wenn es geht auch Branding FREI!

Bietet einfach mal alles an!

Startha

Hallo Leute,

steige auf die Studio um daher verkaufe ich meine

BEATS by DR. DRE SOLO

Rechnung von 150 € (Saturn Aktion damals) liegt bei.

Ihr bekommt sie für 100 € inkl. Versand!

Bei Fragen anschreiben!

Hallo Leute!

Da ich dooch wieder auf ein MacBook Umsteigen will biete ich euch mein Windows Schmuckstück an!

Das Gerät ist "WIE NEU" hat keinerlei Gebrauchsspuren!

Kommt Mit OVP, Zubehör & der Rechnung vom 20.10.11 ist also grade mal einen Monat als ihr habt also noch fast VOLLE GARANTIE!

Hier ein paar Eckdaten:

13,3 Zoll
    4 GB Ram
    Intel B940 2x 2 GHz CPU
    Grafikkarte inkl. HDMI Anschluss
    Multi Kartenlese Slot
    DVD Brenner
    Windows 7 Home Premium

ON TOP gebe ich euch noch die Logitech MK520 Tastatur / Maus Kombi (auch für 48 € gekauft) und ein SONY Vaio Sleeve für den 13er (auch für 22,50 € gekauft)

Hier ein paar Bilder:
    (Das Beats Logo ist nur ein Aufkleber, den ich aber vor Versand RÜCKSTANDSFREI entfernen kann)

Preislich dachte ich an 500,00 € all inclusive und den Versand übernehme ich dann auch!
    Versand Versichert Per DHL am selben Tag des Zahlungseinganges!

UND ICH LEG NOCH EINE HOCHWERTIGE SAMSONITE TASCHE DAZU! BIS ZU 17 ZOLL PASSEN DA REIN!

Die Vertrauensliste spricht für mich!
    Bei Fragen bitte eine Mail an saki.nikolaidis@gmail.com !

Haut in die Tasten!

Startha

Hallo Community!

Biete hier mein Nokia E7 in Schwarz zum Tausch / Verkauf an!

Das Gerät ist wie NEU! KEINE GEBRAUCHSSPUREN!
    (Mache normalerweise ja immer Bilder in meine Threads, aber aufgrund schlechter Cam quali und dem Gerät, welches echt wie NEU ist, lohnt das diesmal nicht)

OVP, Zubehör, usw. alles Vorhanden!
    Das Gerät hat keinen SIM oder NET Lock und hat auch kein Hardware Branding! (nur eine minimale D1 Anschaltanimation)

Die Details zu dem Gerät kennt ja sicher jeder selbst, der diesen Thread hier aufgemacht hat! ;-)

Ich habe schon eine Schutzfolie angebracht und eine Tasche Ähnlich dieser Hier gibt es auch noch on Top!

Ich würde es gerne für 270,- € VHB (also fragt ruhig) verkaufen, oder gegen ein anderes Smartphone tauschen (z.B. BB Bold 9700 Weiss / 9780 Farbe Egal, HTC Desire HD, HTC Desire Z, iPhone 3Gs Weiss)!

Die Vertrauensliste spricht für mich!

Solltet ihr interesse haben bitte eine Mail hier oder an saki.nikolaidis@gmail.com!

Haut in die Tasten

Startha

Das Angebot steht noch! Suche ALLES!

Ein Smartphone sollte es halt nur sein!

VHB 350,- € es hat jetzt den Zustand 1!

WIE NEU! Ausgetauscht! Mit Invisible Shield (14,95 €) Schutzfolie versehen! Mit original BB Holster dazu!

TAUSCHE GEGEN ALLES ALSO EINFACH ALLES ANBIETEN!