Also ich nutze auch dieses Case: Gummiertes S3 Case und bin voll und ganz zufrieden! Trägt nicht zu sehr auf und ist trotzdem ein Kratzerschutz mit dem man es ohne groß nachzudenken auf jegliche Oberfläche legen kann! Ein Arbeitskollege hat sich die [URL=http://www.otterbox.com/Samsung-Galaxy-S3-Defender-Series/SAM2-GALAXY-S3,default,pd.html?dwvar_SAM2-GALAXY-S3_color=20&start=2&cgid=samsung-galaxy-s3-cases]Otterbox S3[/URL] geholt - ein unzerstörbares Ding! Meiner Ansicht nach aber to much!
Beiträge von startha
-
-
Selbst hier bei uns bietet das ja der "ich bin doch nicht blöd"-Markt für 435€ an wenn ich mich nicht täusche!
Schade eigentlich, dass der wert solcher geräte immer so schnell in den keller geht.. -
Hallo TT*ler,
biete hier mein HTC One X an!
Ein paar Fakten:
optisch WIE NEU! Sehr gut erhalten keine Gebrauchsspuren
Rechnung (ca. 21 Monate noch Garantie), OVP, Standardzubehör - Alles vorhanden!
32GB - 1,5 GHz Quadcore - NFC ist euch ja allen sicher nichts Neues.On Top von mir:
ein ULTRA Thin Case in Schwarz
ein Silicone Case (aber nicht das, was Fussel anzieht sondern ein glattes) in Beige
4 "normale" Displayschutzfolien
2 matte Displayschutzfolien (1 ist schon angebracht)Bilder kann ich sehr gerne versenden!
Ich würde gern Tauschen! Bietet alles an! Sollte schon gleichwertig sein!
Anfragen bitte per PN oder noch lieber direkt an saki.nikolaidis@gmail.comAnsonsten VK 350,- € inkl. Versand.
Die Vertrauensliste spricht für mich!
PLZ Bereich für direkte Abholung / Tausch Aktionen ist 38518!Haut in die Tasten!
Startha
-
Hallo TT#ler,
hab mal wieder was feines anzubieten:
Mein Blackberry Bold 9900 mit einem starken Zubehörpaket !
Optisch ist das Gerät NEU! Immer mit Schutzcase und Schutzfolie genutzt!
Das Gerät kommt Branding und SIMLOCK Frei - mit OVP & allem Standardzubehör!On Top kommen:
16GB Speicherkarte SDHC Extreme - (ihr habt also 24GB schnellen Speicher an Bord)
original Blackberry Hardcase - (schwarz)
ein externer Akku - (ideal als Zusatzstromversorgung: man lädt damit das Gerät)
ein Otter CaseBilder kann ich wenn ihr mir 'ne Mail Adresse zukommen lasst gern versenden!
PLZ Bereich ist 38518!
Versicherter Versand per DHL bei Kauf für 306,90 € inklusiveIch würde aber lieber Tauschen!
Eine(s der mittlerweile wegen dem 5er ja unbeliebten) iPhone 4 wäre mir lieb! In Weiss vorzugsweise!
Ansonsten einfach mal ALLES ANBIETEN!Haut in die Tasten!
Liebe Grüße
Saki
Bilderanfragen bitte per Mail an: saki.nikolaidis@gmail.com dann hab ich gleich die Adresse zum senden!
-
UPPPPP!
550,-€ inkl. Versand
-
Hallo TT'ler
habe ein neues HP Envy mit Beats Audio 6 GB Ram 640GB HDD und Intel Core i5 Prozessor anzubieten.
Mein HP ist ohne Gebrauchs spuren es kommt Original Verpackt mit Original Zubehör und Rechnung.Es hat keinerlei Defekte.
Gebe es nur ab weil ich ein MacBook holen will / werde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Produktinformationen "HP Envy 14-1101eg Bronze i5-560M 6GB 640GB HD5650"Ausstattungs-Kurzinfo:
Core i5-560M 2x 2.66GHz
6GB Arbeistspeicher
640GB
DVD+/-RW DL
ATI Mobility Radeon HD 5650 1024MB max.1714MB shared memory
beleuchtete Tastatur
Metallchassis
USB 2.0/Gb LAN/ WLAN 802.11abgn/ Bluetooth/eSATA
HDMI, VGA
2in1 Card Reader (SD/MMC)
Webcam
Multi-Touch Trackpad
Beats Audio 2.0 Lautsprecher
14.5" WXGA glare LED TFT (1366x768)
Windows 7 Home Premium (64-bit)
Li-Ionen-Akku (8 Zellen)
2.5kg
24 Monate Herstellergarantie
Herstellerinfo:
HP ENVY 14-1101eg Notebook PCWeitere Details kann man bei mir gern erfragen oder bei google finden! :top:
Bilder kann ich euch gern auf Anfrage schicken!
Preislich setze ich mal 600 Euro an!
PLZ Gebiet ist 38518!
Haut in die Tasten!Startha
-
NUr Noch Verkauf BB 9900
UP!
Nur noch Verkauf für 320,- €
-
Hallo TT'ler,
ich biete euch hier meinen Blackberry Bold 9900
Zustand 1-
Zubehör, OVP, Rechnung - alles dabei
Optisch wie neu
Branding und SIM Lock frei (nur VF Startanimation)
16GB Version (8 GB intern und eine 8er Karte von mir ON TOP)
Invisible Shield auf dem Display (ergo TOP KRATZERFREI)und suche ein iPhone 4! (Farbe egal - SIM Lock Frei muss es sein)
Bilder kann ich euch auf Anfrage gerne Mailen, aber ist wie gesagt "wie Neu"!
Für einen direkten Tausch - PLZ Bereich 38518!
Bei Fragen usw. gerne direkt eine Mail an saki.nikolaidis@gmail.com
Haut in die Tasten
Startha!
-
für mich bitte
flitze-willi
Alles TOP soweit das Auge reicht!
-
Hallo liebe TT'ler,
ich würde gern mein MacBook verkaufen, da ich wahrscheinlich (schweren Herzens) wieder auf Windows umsteigen werde. :roll:
Es handelt sich um das Model Late 2008 OPTISCH sogut wie neu (nur auf der unteren Seite ein paar kleine, feine Kratzer allerdings kommen die schon vom Angucken zu standen :lol: - sind also normal) - TECHNISCH in verbesserter Form: es hat 4GB Arbeitsspeicher und eine 500GB Platte!
Zusätzlich ist auch noch OS X Lion installiert!Als Zubehör gibt es:
Ein Tucano Second Skin (Neopren Sleeve) zum Schutz
Ein "Displayport to HDMI" - Kabel
UND die Apple Tastatur (wireless) und die MagicMouse
mit dazu!OVP & Handbücher sind auch noch vorhanden.
Preislich hätte ich gerne 600,-€! Für das komplette Paket!
PLZ Bereich 38518! Bilder gerne auf Anfrage!
Die Vertrauensliste spricht für mich!Danke schonmal!
Haut in die Tasten!Startha