Beiträge von Madyx

Ich schwanke zwischen diesen beiden Handys.

Ausstattung des 810 ist gut aber es sind mir die tasten eigentlich zu klein
    und haben zu viele Leute.

Das 6280 gefällt mir soweit ganz gut aber ist hald relativ dick ( glaube 23 mm)

welches ist von beiden empfehlenswerter ?

oder meint ihr es lohnt sich noch en moment auf aktuellere Handys zu warten?
    wie ist samsung d820 im vergleich ?

will
    min. 2 mp cam
    speicherkarte
    relativ klein
    umts ?
    gutes display
    schöner style ( is hald subjektiv)

Hoffe könnt mir tips geben.

danke für die tips.

w900i ist von ausstattung gut aber mir eindeutig zu dick. wie auch 6280

hat jmd ne ahnung wieviel auf 128 mb draufgehen bzw mit welchen mb man ca. man rechnen muss wenn man kurze filmchen dreht?
    will mal abschätzen ob mir 128 mb reichen könnten.
    wenn ich nur so 5-10 mp3s draufmach ob es dann noch reicht wenn ich spontan ma ein video drehen will. will ja ekine 20 alben am handy speichern.
    weil dann kommt das LG Chocolate noch in frage.

weil sons bleiben nur 810i , d820 übrig bzw nokia 6233

ist etwas bekannt ob es nen nachfolger mit speicherkartenslot geben wird ?

würds mir au hole aber ohne spiecherkartenslot hmm

oder bleibt dann nur das warten auf samsungs e900 übrig ?

ersma vielen dank fuer eure tips.

war eben mal im mm gewesen und habe mir diverse handys angeschaut.

Sony ericcson w810i hat ja gute ausstattung aber bin noch net so überzeugt da mich mein altes t610 net so überzeugt hat.

das 6280 ist mir zu dick ist ja richtiger klotz obwohl edl aussieht.

d820 konnte ich in natura noch net sehen nur das d800 was leider mangels fehlendem speicherkartenslot ausscheidet.

Habe aber das LG Chicolate gesehen was mich vom aussehen sehr begeistert hat. sehr edel. Leider besitzt dieses wie ich ier nachlesen konnte auch kein Speicherkartenslot sonst wät dieses mein Favorit gewesen da auch sehr schmal.

Kommt nächster zeit etwas ähnliches woe das LG das net glei sau viel kostet ?

Hallo Leute.
    da ich nun schon länger in diesem Forum lese und es mir gut gefällt habe ich mich nun angemeldet und auch glei die ersten Fragen.

Ich will mir ein neues Handy holen und kann mich noch nicht genau entscheiden.
    Zur Zeit habe ich noch das Sony Ericsson T610.
    Richtig zufrieden war ich mit diesem nicht. Schlechte Cam, komisches Menü etc.

Interessant finde ich Nokia 6280, samsung D820 oder z540 oder hald das Sony Ersicson W810i.
    Das Handy sollte nicht zu gross/dick sein, eine einigermaßen gute Cam haben und auch Speicherkarten lesen können damit man auch paar mp3's und fotos/ videos drauf kriegt. Ein kleines Handy mit allen funktionen scheint es ja net zu geben oder ? Alternativen zu 3 obigen ?

hat sich das Sony zum T610 stark vebessert von handhabung etc ?
    is die cam des nokia 6280 viel schlechter als die der sony ?
    Ist umts entscheidend eigentlich ?

Ich hoffe ihr könnt mich bei meiner wahl ein bisschen beraten könnt.
    Will mir die 3 handys eh noch einmal in natura ansehen aber da das handy ja auch dann wider 2 jahre halde soll will ich was aktuelleres.

Vielen Dank im Voraus ür eure Hilfe !

mfg