Beiträge von Rambo1

    Bluetooth


    Hallo Felix,


    erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. :top: Ich gehe in mich und gelobe Besserung :) Nein ich denke Du hast mit Deiner Antwort sehr sachlich mir erklärt wie das hier ist. Ich bin halt ein ungeduldiger Anfänger und in der Tat sind manche Antworten auch im falschen Tread versteckt.


    Vielen Dank jedenfalls an Alle (wie Felix) die auch was zur Kommunikation und Problemlösung beitragen.


    Netter Gruß


    Martin

    Bluetooth


    Hallo Joern,


    hatte auch anfangs Probleme beim verbinden mit dem VK2020. Wichtig ist das man unterscheidet ob man ein Headset oder anderes Handy verbindet.


    Variante Headset: Menue > 5 > 4 > 2, Bluetooth Switch auf ein stellen und Ok dannach die Verbindungstaste am Headset drücken Pin am Handy ok


    Variante verbinden anderes Handy: Menue > 5 > 4 > 2 dannach auf anderem Handy z.B. Datei kopieren und über Bluetooth versenden. Verbindung auf VK annehmen fertig. ;)


    Übrigens ist dass hier eine Schlaftablette von Forum! An alle User, wenn man hier Hilfe benötigt, ist besser man kauft sich ein anderes Gerät. Warum nennt Ihr es nicht einfach Pixmania Forum ?! :mad:


    Ausser Versandproblemen scheint hier nichts dikutiert oder gelöst zu werden! :flop:


    Bester Gruß


    Martin

    Bluetoothproblem


    Hallo nochmals,


    Ich kann mein B-Speech Haedset nicht mit dem VK2020 verbinden. Es wird nicht gefunden. Ein weiteres Problem ist das die Hintergrundbeleuchtung nach Aktivierung de Bluetooth Funktion nicht mehr ausgeht. Selbst wenn man das Bluetooth wieder deaktiviert hat. Kennt jemand dieses Problem ?!


    Grundsätzlich ist ein Verbinden von Bluetoothgeräten nicht möglich!


    Gibt es ein Firmwareupdate für das VK2020 ?


    Bitte um Antwort oder ist hier im Chat nur noch: wann wie wo was wie versendet wird und ob es 1 Tag länger oder kürzer dauert?!


    Das hier ist ein echtes Problem mit dem Bluetooth!


    Gruß Martin

    VK2020 Bluetooth


    Hallo Leute,


    Ich kann mein B-Speech Haedset nicht mit dem VK2020 verbinden. Es wird nicht gefunden. Ein weiteres Problem ist das die Hintergrundbeleuchtung nach Aktivierung de Bluetooth Funktion nicht mehr ausgeht. Selbst wenn man das Bluetooth wieder deaktiviert hat. Kennt jemand dieses Problem ?!


    Gibt es ein Firmwarupdate für das VK2020 ? Bitte um Hilfe!


    Gruß