Beiträge von Feeo

Suche das Nokia 6600 in rose von O2 oder ohne Branding. Bitte kein Vodafone oder T-online.
    Wer macht mir ein Angebot? Hätte ein neues orginalverpacktes Samsung E700 für einen eventuellen Tausch mit einer Zuzahlung von 50-100 Euro meinerseits.
    Könnten uns sicherlich einig werden.

Danke francois, das mit dem E-mails abholen hat schonmal wunderbar geklappt.
    Jetzt schaue ich mich nach einem guten und natürlich günstigen SMS anbieter um.

Hallo Zusammen,
    ich habe mir mal die o2 Flatrate für 6 Wochen zum Testen bestellt. Nur leider komme ich damit überhaupt nicht klar. Wenn ich mit meinem Handy im Moment Nokia 7210 ansonsten E700 ins wap gehe komme ich immer ins O2 Aktiv hinein.
    Das ist auch okay so. Versuche ich Seiten aufzurufen, sagt das Nokia immer Error Fehler 530 oder 4XX was heißt das?
    Dann noch eine Frage, wie geht das mit den emails abrufen von gmx??
    Und zu guter letzt, wie und wo kann ich sms übers wap verschicken?
    Hilfreich wären einige Links.
    Bitte jetzt nicht auf diesen"Monstertread" hinweisen. Ich habe ihn bereits gelesen, allerdings werden dort meine konkreten Fragen auch nicht beantwortet.
    Über jede Hilfe wäre ich dankbar, bin doch eine Frau, die technisch nicht ganz so visiert ist:(
    Grüße an alle Helfenden

Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein neues Samsung E700 (O2 Gerät, kein Äußeres Branding) gegen ein Nokia 6600 oder Siemens x1 tauschen. Eventuell Zuzahlung meinerseits.
    Bitte keine Vodafone oder t-Mobile Geräte anbieten. O2 ist okay.

Freue mich auf ein Tauschgeschäft
    Viele Grüße Meike

Hallo zusammen,
    ich habe heute durch Zufall in einem Prospekt von Karst*** gesehen, dass sie dort das E700 mit einem 02 Vertrag für 99 Euro anbieten. Im Onlineshop ist es leider überhaupt nicht mit aufgeführt.
    Nun meine Frage, kommt es die nächsten tage auch in den Onlineshop, wäre ja supe, weil man dort die 125 frei sms bekommt oder sollte man das oben geschriebene Angebot nehmen??

Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar

suche Orange SPV
    macht mir doch einfach mal ein paar Angebote

wäre schön, wenn das Gerät noch Garantie aufzuweisen hat aber es ist nicht unbedingt ein Muss

Nokia 7650 3 Monate alt von Vodafone zu verkaufen. Ich habe das Handy 1,5 Monate in Gebrauch gehabt, will mir aber ein 6600 zulegen, daher möchte ich es verkaufen.
    Handy ist in einem sehr guten Zustand, lediglich eine mini Ecke am Cover abgeplatzt, die man aber nur bei genauem Betrachten sieht.

Ich denke, dass ich über diese ultimative Gerät keine weitere Beschreibung abgeben muss, ansonsten schaut doch einfach bei http://www.nokia.de nach, dort sind alle Features genau aufgelistet.
    Presivorstellung 185 Euro inkl. Versand
    schickt mir doch einfach eine PN oder eine SMS an: 0160 1809413
    vielleicht können wir uns über den Preis ja noch einig werden.

Schaut doch sonst einmal bei meinen Ebay Bewertungen nach, falls Ihr Zweifel an Vertrauenswürdigkeit habt. Mitgliedsname: Feeo